vw teilemarkt

fensterheber

skipo
  • Themenstarter

bei mir ist das seil vom fensterheber gerissen:-(
beihahrerseite ! ist das schwer zu reparieren? und wo bekomme ich sowas her könnte
mir vieleicht einer von euch einen link von ebay schicken , das ich auch das richtige bestelle, habe noch ein problem mein schiebedach schliest nicht ganz könnte mir vieleicht jemand helfen! der ahnung hat sowas wieder zu reparien, komme aus den emsland papenburg raum niedersachsen lg von mir gibt es es auch seitenverkleidung in leder für einen polo coupe zu kaufen?



Je nachdem wo es gerissen ist würde ich in 97% der Fälle "nein" sagen (mach mal ein Bild davon).
Brauchst also ein "neues" (oder generell einen Ersatzheber, da es den Bowdenzug wohl nicht alleine gibt).
Such doch nach "polo 9n fensterheber beifahrerseite" in der Bucht (und dann noch ob du elektrisch oder manuell hast).

Niedersachsen is leider zu weit weg von München

Denke nein, aber du kannst mal beim Sattler anfragen was der dafür will.


skipo
  • Themenstarter

Zitat:

uch doch nach "polo 9n fensterheber beifahrerseite" in der Bucht (und dann noch ob du elektrisch oder manuell hast).
das past das denn von einen polo9n glaube nicht weil meiner ein polo86c f ist.+



Dann bist im falschen Unterforum

Gabs da schon einen elektrischen?
Dann such halt nach "polo 86c f fensterheber beifahrer"


skipo
  • Themenstarter

Zitat:

Dann bist im falschen Unterforum
bestimmt nicht ! egal aber danke für deine antwort


Wurdest verschoben


Hallo Skipo,

Fensterheber kannst Du selber wechseln. Eine Anleitung findest Du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider musst Du die Fenster ausbauen, denn der Fensterheber ist das erste Teil welches in die Tür eingebaut wird. Wenn Du möchtest habe ich noch den passendden Fensterheber da.

    Wie das mit dem Schiebedach funktioniert erfährts Du hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eine Lederausstattung gab es soweit ich weiß nicht beim Polo. Kann mich aber irren. Das weiß GTfan besser.

    Du kannst aber Kunstleder nehmen. Das ist leichter dehnbar und für einen Anfänger leichter zu verarbeiten.

    Hierfür solltest Du dir beim Schrotti die einfachen (blau, grau grünen) Plastikverkleidungen besorgen und diese abziehen. Nun kannst Du die Verkleidungen mit Sprühkleber einsprühen und nach einer kurzen Ablüftzeit das Kunstleder auflegen und an die Verkleidung anreiben.

    Und wenn Du möchtest kannst Du nach hannover kommen, dann helfe ich Dir.

    Noch Fragen? Dann her damit

    Gruß
    Ego


  • skipo
    • Themenstarter

    danke für deine antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen