vw teilemarkt

moto halter

polo kttt
  • Themenstarter

hallo ich möchte einen polo 6n2 auf 2l tfsi
umbauen hat einer einen plan wo ich motor und
getriebe halter bekommen kann



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wo haste denn die 1.8t halter her? da bekommst sicher auch welche für den 2l....wenn sie nicht sogar passen


ps: frage am rande: wie oft wechselt der wagen denn noch seinen besitzer? oder meldest du dich jedesmal hier neu an?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die haben halter



  • polo kttt
    • Themenstarter

    nein die vom 1,8t passen leider nicht die hat nen kumpel besorgt aber der von dem er die hat ist leider nicht mehr erreichbar und nein der polo hat seinen besitzer noch nich gewechelt ich verkaufe ihn nun woanders wenn ihn hir keiner haben möchte und es nicht erwünscht ist


    ich denke mal es ist nur nicht erwünscht da du 1 kein titel mit eingeschrieben hast und 2tens das in den bereich gehört verkaufen usw im teile dingens


    bei radikal-racing bekommst du alles was du dafür brauchst inklusive Rechnung. . . entweder Geh mal auf die Seite von denen oder du schreibst den Paul an der hier auch im Forum ist . . . der den weißen 6n2 1.8t fährt mit dem tfsi lader drauf . . . mfg!


    polo kttt
    • Themenstarter

    ok danke den werd ich mal dort schauen


    Also wir haben sowohl für den 2l TFSI als auch für den 1.8t Halter im Programm. Am besten ist es immer sich bei uns zu melden.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen