vw teilemarkt

benzinleitungen anschliesen g40

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

wie genau werden die benzinleitungen angeschlossen. bräuchte den gesamten laufplan von motor kohlefilter pumpe etc.

mfg
jahnke



Hast du die alle abgerupft?

Also die Druckleitung kommt an die Einspritzleiste und der Rücklauf an den Druckregler. Wie das bei der Pumpe ist weiß ich jetzt nicht.


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

hab nicht alles abgerupft sondern baue gerade meinen vergaser derby auf g40 um.

das am motor war so ziehmlich das einzigste was mir klar war. trotzdem danke.
aber an der pumpe liegt der karlus knacktus...



Achsoooo! Hatte mich schon gewundert warum man es nicht einfach so dran baut wie es war wenn man es erneuert Aber beim Vergaser ist das ja alles anders.

Wenn ich zu hause wäre würde ich mich ja mal kurz untern Polo legen und ein Foto machen


Antworten erstellen