vw teilemarkt

Schwarze Haube

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo leute

habe mir vielleicht überlegt meinem Polo eine schwarze haube zu verpassen also wollte die in Carbon Folieren lassen.

Was meint ihr dazu?

Kann einer die Haube mal schwarz faken?

Eisbär 6N



20120823_203932.jpg
20120823_203932.jpg
20120823_204133.jpg
20120823_204133.jpg

gelöschtes Mitglied

    bitte nicht.....

    mach dach und spiegel

    haube nicht mal nen keil. der sieht immer billig aus


    Bidde



    rot.jpg
    rot.jpg


    419dbe0f05797f04bd3c
    419dbe0f05797f04bd3c
    5a311ccf8ba15761d0d4
    5a311ccf8ba15761d0d4
    419dbe0f05797f04bd3c
    419dbe0f05797f04bd3c

    Zitat:

    Was meint ihr dazu?

    Entweder man hat Carbon oder man hat es eben nicht.
    Bin nicht der Fan von "So machen als ob".
    Und wenn eine Carbonhaube, dann müsstest du noch weitere Teile in Carbon machen oder überlaminieren lassen damit das Konzept stimmig bleibt.


    Zitat:

    Entweder man hat Carbon oder man hat es eben nicht.
    Bin nicht der Fan von "So machen als ob".
    Und wenn eine Carbonhaube, dann müsstest du noch weitere Teile in Carbon machen oder überlaminieren lassen damit das Konzept stimmig bleibt.


    So ist es,wenn würd ich mir die Haube schwarz lackieren oder Folieren lassen aber bloß keine Carbonfolie!


    also ich find schwarze haube auch eher nicht so toll
    da find ich die idee mit dach und spiegel viel besser


    polooo.jpg
    polooo.jpg

    Ich kann mich nur immer wiederholen.
    Die Frage :Wie findet ihr das ? -kann man sich schenken,da wird dir jeder was anderes erzählen,außerdem ist es dein auto und du willst,dass es DIR gefällt.
    Also wenn du auf schwarze Hauben stehst machs einfach
    Wie wärs mit folieren ?
    kriegste schnell wieder ab wenn du dich satt gesehn hast

    mfg


    Dach und Spiegel!



    638915-930-0.jpg
    638915-930-0.jpg

    ich hab bei meinem flashroten auch überlegt das Dach schwarz zu machen, weil der Klarlack sich teilweise löst.....

    Taugt folieren was? kriegt man das selbst hin?

    Und die macht ihr denn übergang zur Heckklappe?


    Gruß Basti


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja ich habe das deswegen bin ich auch drauf gekommen die Haube folieren zu lassen mein Auto steht inner Tiefgarage und auf der hau e sind jetzt Menge Kratzer aber keiner isses ja gewesen und befördert ich die lackieren lasse.
    aber ich hab angst das die Schlitze nicht mehr zur kommen


    Zitat:

    ich hab bei meinem flashroten auch überlegt das Dach schwarz zu machen, weil der Klarlack sich teilweise löst.....
    Taugt folieren was?

    Zitat:
    auf der hau e sind jetzt Menge Kratzer


    Folieren nützt euch dort nichts.
    Auch durch eine Folie sieht man jede Beschädigung oder Unebenheit der Oberfläche durch.
    Bei abgelösten Klarlack ist das sowieso schwierig.
    Sind die Kratzer etwas tiefer, drücken auch die sich wieder durch.

    Etwas "Vertuschen" geht durch Folierung.
    Aber wenn ihr ein gutes Ergebnis wollt, müsst ihr ähnliche Vorbereitungen treffen, als wenn ihr es lackieren lassen würdet.


    Mit was für ner Software Faked ihr immer die Fotos? Will bei mir auchmal was ausprobieren bzw anschauen


    Wenn schwarze haube dann auch schwarzes dach. Aber bitte keine carbonlookfolie, das sieht dermaßen billig aus. Schwarz hochglanz oder blackmagic . Und lass dann beinder gelegenheit mal dem BB anschweissen


    Hmm das Mann alles sieht , hängt von der dicke der Folie ab , also bei mir sieht Mann weder steinschläge oder kratzer selbst die leichte delle fällt jetzt nicht mehr so arg auf wie vorher.


    Ja. Du hast ja auch diese Carbonfolie.
    Dieser ist etwas dicker und verdeckt dadurch und durch ihr Strucktur etwas mehr als normale Folie welche zum Folieren verwendet wird.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen