vw teilemarkt

ZV nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vor ne zv nachzurüsten und zwar die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was denkt ihr taugt die was?



  • Ja die ist ok . Gibs übrigens in Ebay billiger und mit schöneren Schlüsselsendern . Ich habe ne billige für 12 Euro drin . Auf /zu fertig. tut seinen Dienst seid 4 Jahren .

    Im blauen habe ich eine Schweineteure drin . 189 Euro mit allen Krempel und selbst die Stellmotoren waren die gleichen wie bei dem billigen .


    Nur ein Beispiel
    http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegelung-ZV-mit-Funk-Fernbedienung-Handsender-JOM-UNIVERSAL-/230919791963?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item35c3e4655b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Hallo,

    Gehe ich richtig der Annahme dass die billige aus ebay für fahrzeuge geeignet ist welche gar keine ZV besitzen, also noch jede Türe einzeln geschlossen werden muss?



    Ja ist richtig. Die aus Ebay ( sowieso die meisten) sind universal Zv . Es gibt nur 2 Arten Pneumatisch oder Elektrisch.

    Und meist für 4 Türer angeboten , dann fallen die 2 hinteren einfach weg und werden nicht angeschlossen .

    Für Polo 86c braucht man elektrische. Und wenn einmal eine andere Zv eingebaut werden soll , können die Stellmotoren drin bleiben , und man tauscht nur den Empfänger aus. Die Kabel an den Zv motoren sind alle gleich und man muss nicht die Motoren wieder ausbauen .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es denn sowas auch noch das man den kofferraum per knopfdruck öffnen kann?


    Dazu kannst du einen übrigen Stellmotor nehmen mit nem Taster verbinden . Oder du kaufst eine Zv mit Zusatzkanal und baust dort auch wieder einen übrigen Zv Motor dran . Oder mal schauen ob es das auch schon als komplettset gibt .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dazu kannst du einen übrigen Stellmotor nehmen mit nem Taster verbinden . Oder du kaufst eine Zv mit Zusatzkanal und baust dort auch wieder einen übrigen Zv Motor dran . Oder mal schauen ob es das auch schon als komplettset gibt .


    wie mit nen taster wie meinst denn das?


    Der Taster ist wie ein Hupenknopf. Draufdrücken und die Klappe entriegelt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahhhh...weil dann kann ich die klappe cleanen weil das schloss hinten ist eh im ars...popo



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen