vw teilemarkt

tach auch!

sx23
  • Themenstarter

Moin moin Liebe Polo Fahrer und -liebhaber, nun denke ich, es ist auch mal Zeit das ich mich nun mal vorstellen:

Zu meiner Person:
Ich bin der Sven, 23 aus Nähe Bremen, beruflich bin ich ausschließlich nur nachts on Tour! So Nebensache xD

Nun zu mein Polo:

Ich war letztes Jahr schwer krank geworden und dies plagte mich ein halbes Jahr und schon nach 6 Wochen bekommt man ja nur noch Krankengeld, was auch nicht ganz zum Leben reichte, also musste ich an mein erspartes gehn, ach ich vergaß, zu Beginn der Krankheit war klar, das es von längerer Zeit wird also verkaufte ich mein altes Auto, so weiter geht's.....Ende letzten Jahres war ich noch ne Woche im Krankenhaus und eine Woche kur an der Ostsee, danach ging es endlich wieder steil bergauf! Ich begann wieder zu arbeiten und bräuchte wieder ein Auto. Somit begann das lange überlegen, nach kurzer Zeit stand fest, es wird auf jedenfall wieder n VW....dann stellte sich die Frage, was es für ein Vw sein soll...lange war ich am überlegen ob Passat, Golf oder gar T4, nur leider reichte das ersparte nicht dafür, dann musste ich meine Suche erweitern und stolperte über ein schicken Polo. Dieser Stand in Köln, preislich war er gut passend, ebenso austtatung und zustand, doch leider war der weg umsonst :( also wieder ein kleiner Teil des ersparten weg...aufn weg zurück guckte ich via Handy wieder durch die autoportale und fand dann mein jetzigen, dieser Stand quasi gleich umme Ecke, ich also angerufen, Termin auf in 2 Stunden gemacht, Probe gefahren, kurz verhandelt und mitgenommen. Nun bin ich seid 9.12.2012 stolzer Besitzer eines kleinen Polo 6N bj 95, zum zeitpunkt als ich ihn kaufte noch ohne interessante ausstattung!

So das war meine Geschichte, wie ich auf den.Polo gekomm bin! Weiteres sowie Umbauten gibt's demnächst!

LG euer Sven



Herzlich Willkommen und viel Glück für den weiteren Weg mit deinem kleinen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen