vw teilemarkt

Unterstützung bei Getriebewechsel

be.su
  • Themenstarter

Hallo,

mein Polo 6N 1,4 mit 60PS Bj 99 GKB ERD hat ein Getriebeschaden.
Jetzt suche ich jemand der sich auskennt und mir beim Getriebewechsel hilft, nicht umsonst natürlich. Evtl kann man das zu zweit in einer Miet-Werkstatt oder so machen.
Würde mich freuen wenn sich jemand im Raum 72762 bereit erklärt mir zu helfen.

Viele Grüße



Ich würd es glatt machen, aber ich wohn glaube ich ein wenig zu weit weg...


be.su
  • Themenstarter

SCHADE !
Trotzdem Danke dir.

P.S. Falls du mal doch demnächst in der Nähe sein solltest, sag mir Bescheid.



Leider dito.


be.su
  • Themenstarter

P.S. Ich wäre auch sehr gerne bereit euch bei euren jetztigen oder bei künftigen Projekten mitzuhelfen. Eine Hand wäscht die andere außerdem kann ich den Polo so immer besser kennen lernen.


Zitat:

Falls du mal doch demnächst in der Nähe sein solltest, sag mir Bescheid.


Ich glaube nicht dass das der Fall sein wird, weil so im Süden bin ich ganz wenig unterwegs...vllt mal zur IAA in Frankfurt, aber das wars dann auch schon ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen