vw teilemarkt

Scheibenwischer vorne hat aussetzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,Tochters Polo 6n2 Bj 2001 hat probleme mit den vorderen Scheibenwischer.Schaltet man auf Intervall oder stufe 1 tut sich nichts,schalte ich auf stufe 2 funst es meistens wieder auf Intervall oder stufe 1 aber Intervall funst meistens nicht.Was kann es sein.
Schalter,Relais oder Motor,hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss
Frank



Es könnten alle genannten Dinge die Ursache sein.
Somit müsste man nach und nach die einzelnen Fehlerquellen ausschließen.
Wobei es bei dem Problem in den meisten Fällen auf den Lenkstockschalter hinausläuft. Auch bei deiner Problembeschreibung deutet alles darauf hin, dass dieser defekt ist bzw "einen weg hat".


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wobei es bei dem Problem in den meisten Fällen auf den Lenkstockschalter hinausläuft.




    Hatte dies selbst schon zweimal am Golf III..War immer der Schalter..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo Danke für den Tipp das problem ist das Lenkrad abzubauen,habe schon ein neues Lederlenkrad liegen.Habe schon mit einem abgewinkelten 5,5mm Schraubenzieher probiert aber nicht geklappt. Muss ich halt nor mal fummeln.
    Gruss
    Frank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen