vw teilemarkt

Reperaturblech Seitenwand rechts innen

Polo86cGT3F
  • Themenstarter

Moin,

gibt es irgendwo die innere Seitenwand vom Coupe 2F als Reparaturblech. Ich meine das Stück hinter dem Tankstutzen bis zum Schweller. Habe heute versucht das Teil aus einer anderen Karosse herauszuschneiden, aber da war es ähnlich vergammelt wie bei meinem. Scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein.

Vielen Dank und FG
Ben



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Es gibt bzw. gab ein Reparaturblech für das hintere, rechte Seitenteil: 871 809 850 B

Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wirst Du evtl. über das Stichwort "Seitenteil" oder "Reparaturblech" fündig.

    Folgender Thread dürfte in diesem Zusammenhang gegebenenfalls auch interessant sein: http://www.polotreff.de/forum/t/217156


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen