vw teilemarkt

nsw mit us standlicht?!

raphael86c
  • Themenstarter

Schon jemand gemacht oder ein Bild wie es aussieht? Also nsw mit extra Sockel!



gelöschtes Mitglied

    was für ein sockel?
    welche farbe?


    raphael86c
    • Themenstarter

    Ein t10 Sockel zusätzlich im nsw und die passenden Orangen leuchtmittel!



    gelöschtes Mitglied

      Wie es aussieht bestimmt gut es ist ja nun nicht so schwer das zumachen !

      Aber reden wir mal kurz darüber,das es nicht zulässig ist,einen geprüften Scheinwerfer zu verändern und mal abgesehen davon das nach vorne nur weißes Position licht zugelassen ist......


      raphael86c
      • Themenstarter

      Es soll ja auch ein Schalter dazwischen! Würde aber gerne mal ein sehn der es schon gemacht hat !


      gelöschtes Mitglied

        Mh man weiß ja nicht mal was für einen Polo du fährst...Ich gehe mal von einem 2f aus...


        Aber der Schalter dazwischen macht es nicht legaler.....

        Hier ein Bild von meinem mit illegaler Beleuchtung in weiß....


        DSC00118 Kopie.jpg
        DSC00118 Kopie.jpg

        So illegal ist das doch nicht , es gibt Anbieter die bieten Blinker mit Standlicht an :
        http://www.ebay.de/itm/Golf-1-2-Polo-KLARGLAS-BLINKER-Standlicht-/360480874763&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Bei den Nebellampen jedoch denke ich ist es nicht erlaubt !


        gelöschtes Mitglied

          die Blinker sind mit Zulassung für Standlicht weiß !

          Es geht hier nur um die Nebellampen


          Aber den polo gibt es schon 3 jahre nicht mehr


          raphael86c
          • Themenstarter

          Achso sorry ist ein 3f. Bj 94



          gelöschtes Mitglied

            86c 2f mit 3f Motor?


            Motor is doch Latte. Er meint den Polo 2F von 90-94


            raphael86c
            • Themenstarter

            Nichts mehr?


            Hatte so us Indikator für die Blinker das sie als Standlicht leuchten und wenn du geblinkt hast haben sie auch geblinkt, is das nichts? Aber auch nicht im stassenverkehr zugelassen, aber kannst die über ne Schraube heller ind dunkler drehen also ganz dunkel drehen dann sind die aus und du kannst am Straßenverkehr teilnehmen


            Zitat:

            Hier ein Bild von meinem mit illegaler Beleuchtung in weiß....


            um die illegalen lampen würde ich mir eher weniger sorgen machen -.-


            wirklich ILLEGAL sind die M3 spiegel am 2er polo !

            das sollte verboten werden


            gelöschtes Mitglied

              ...


              raphael86c
              • Themenstarter

              Nichts neues keiner gemacht?


              Antworten erstellen