vw teilemarkt

ein Hallo aus Tharandt

XY287
  • Themenstarter

nu moin,

bin auch schon ne weile dabei und sag nun mal hello

meine name heißt Felix und ich werd in paar tagen 26.
Ich hab ein kleines Eigenheim auf dem Lande.
bin seit guten 3 jahren bei dem Kasperverein Bund und war bis vor kurzen ein halbes Jahr 6000 süd-östlich.

zum Polo
hab den kleinen letztes jahr von einem Hinterhof rausgezogen und 150 Tacken geschossen da ich ein Auto fürn Winter gesucht habe. zu dem zeitpunkt war noch viel dran zu machen vorallem was die komplette Bremsanlage angeht. nunja da ich nun ne weile ni da war hab ich den kleinen einer werkstatt überlassen..
böses erwachen war die Rechnung.. knap 1,4 sind nochma reingeflossen
aber jetzt is so gut wie alles neu und er rennt nochma 10 Jahre

sein namen hatter auch weg, GubblGubbl, abgeleitet von HubbelHubbel - als ich ihn in die werki gebracht hab, hab ich die Tieferlegungsfedern die ich mir schon geordert habe mit in den Kofferraum geschmissen und ebenso die federwegsbegrenzer.. meine worte zum Schrauber: Bau alles ein was du im Auto findest! ende vom Lied, der hat alle begrenzer reingekracht und der Polo hat so gut wie kein federweg mehr

im Sommer reise ich mit einem Audi A3 8P 1.9TDI (pumpe-düse)


na dann auf gute zusammenarbeit



Zitat:

knap 1,4 sind nochma reingeflossen


Das muss wahre Liebe sein....







1,4 kann ich toppen

Wenn die Reifen dann nicht im Radkasten schleifen würde ich da ein paar der Federwegsbegrenzer rausnehmen, ist besser



Antworten erstellen

Ähnliche Themen