vw teilemarkt

Reparaturanleitung Gertiebe 6n

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

Hi Leute

suche eine Reparaturanleitung für ein Polo 6n Getriebe, im "So wird's gemacht" Buch steht das jan icht drinne und die Leute von VW geben ja auch nix mehr raus

ich hoffe mir kann wer helfen

mfg MaRk BeNsCh



gelöschtes Mitglied

    also ich würde es einfach auseinander bauen und alle teile beschriften und vllt auch ein bild von den teilen machen wo was hin kommt und so.


    Weiß jemand welche schlüsselweite die konterschraube von der schaltgabel hat
    und ob man den schlüssel.bearbeiten muss damit er passt



    Müsste 13mm sein und geht mit einem ganz normalen Maulschlüssel auf. Außerdem braucht man noch einen Inbus, um nach dem Lösen der Kontermutter die Schraube sellbst herausszuschrauben. Ist glaube ich ein 6er oder 8er.


    Danke
    hast du schon mal was mit helicoils gemacht?


    Doppelposting gelöscht.


    Ich habe Helicoils hier, weil ich einmal dachte, ich würde sie brauchen, habe das Problem dann aber anders gelöst, indem ich einfach das defekte Gewinde ausgebohrt und ein größeres hineingeschnitten habe. Dann größere Schraube rein und fertig. Helicoils sollen aber - besonders in Alu - besser sein, als die Gewinde in Alu selbst. Frag mich aber nicht warum.


    polotreff.de
    #8 - 11.03.20126n2 reparaturanleitung vw polo 6n reparaturanleitung buch beschreibung über getriebe reparatur polo polo reperaturanleitung polo 86c getriebe reparaturanleitung getriebe instandsetzen polo 6n anleitung getriebe reparatur polo getriebeüberholung polo 6n vw polo getriebe reparaturhandbuch reparaturanleitung 6n2 getriebe polo 6n überholen einleitung reparatur polo 6n2 reparaturleitfaden polo 6n schaltgetriebe getriebe reparaturleitfaden vw polo 6n reparaturanleitung für vw polo polo 6n reparaturbuch reparaturen am funfganggetriebe polo 6n reparaturen am fünfgang getriebe polo 6n reparaturanleitung getriebe polo sdi polo 6n getriebe instandsetzung
    Antworten erstellen