vw teilemarkt

7x14 et 45 spurplatten

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Sorry leute, dass ich hier ein neues thema eröffne aber hab noch ne frage zu meinen felgen.
Ich habe rh cup in 7x14 mit einer et von 45
Die ori stahlfelgen haben ne et von 38
Brauche ich dann spurplatten oder geht es so?
Und nochwas:
Hat jmd. die maße von den radschrauben vom polo 86c?
Mein vorbesitzer hat falsche montiert, die rund gedreht sind. Deshalb kann ich leider nicht messen



Hey ich habe auch auch Rh Cup Felgen vorne 7x14 und hinten 8x14 Beide 195/45 ich habe gerade nicht die et im kopf aber ich hab vorne 20mm ,hinten 15mm spurplatten steht auch im gutachten habe es ohne probleme eingetragen bekommen habe hinten sogar die 15mm gegen 30mm getauscht natürlich nicht eingetragen aber egal und der reifen steht immer noch ca. nen halben cm im radkasten.


FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Okay, wenn's so ist
Hab sogar nur 7j rundum



wegen den Radschrauben müsste ich ein Dokument haben, ich guck mal.

Da, Seite 5: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Perfekt, vielen dank!


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Hey Leute, ich glaube ich bin zu blöd um das mit den spurplatten zu verstehen...
    Also lt. Gutachten muss ich von einer ET von 45 auf eine effektive ET von 20 oder 25 kommen
    Heißt das jetzt 40mm spurplatten pro achse (20 je rad) oder 20mm pro achse?
    Und nur hinten oder auch vorne?
    Und kommt das rad dann nicht extrem weit raus?
    Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen :(


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Und nochwas:
    Müssen das RH spurplatten sein oder gehn auch andere?


    Also es müssen genau die von RH sein die im Gutachten stehen weil da die nummern drauf stehen und wie viel mm die platte hat der tüver hat bei mir die nummern mit dem Gutachten verglichen und welche Spurplatten du VA/HA brauchst musste da eigentlich auch im Gutachten drin stehen.

    ich hab an der VA die 7j Felge mit 20mm spurplatten wie im gutachten


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Wie scheiße ist das denn bitte? RH spurplatten gibt's so gut wie gar nicht... Und wenn, dann sau teuer...



    ebay vielleicht
    ja teuer sind die musste mir mal eine neue kaufen weil die Gewinde im arsch waren 1 Spurplatte + 16 schrauben 120 euro
    direkt bei rh bestellt


    FC86c
    • Themenstarter
    FC86c's Polo 6N2

    Meine RH felgen sind jetzt bei ebay drin
    Kein bock auf das theater...


    Antworten erstellen