vw teilemarkt

Luffi kasten umschweißen?

pologt94
  • Themenstarter

Morgen zusamen,

Ich wollte fragen ob es möglich ist den luftfilterkasten deckel
vom diesel so zu bearbeiten dasser beim G40 passt und wie sieht das der tüv?



solange deine arbeiten den klang nicht verändern wird der tüv bestimm nichts sagen - der filter würde ja unverändert bleiben.


mich würde interessieren warum du denn deckel vom diesel nehmen willst?



pologt94
  • Themenstarter

Da ich meinen leider nicht wieder finde :(

Habe alles sauber in den keller geräumt

Aber mein bruder hatte dort vo ca 1 monat nen regal hingebaut und sachen umgeäumt.Deswegen find ich den leider nicht wieder muss in den nächsten tagen zum tüv und brauch dafür ja nen deckel
oder hat wer noch nen deckel für mich?


müsste ich schauen ob ich noch einen habe...aber am schrott gibts sicher auch noch welche zu finden!


pologt94
  • Themenstarter

Leider haben unsere schrottis keine G40er stehen :(


Sollte der vom gt auch passen oder?


Der Deckel passt nur vom g40 , 3f /Nz usw haben einen LMM am Luftfilterdeckel mit dran


Bei ebay ist auch grad ein Kasten drin.

Ich glaube nen G40 aufm Schrott zu finden ist nahezu unmöglich 3f und Diesel findet man ja schon kaum



pologt94
  • Themenstarter

Naja ich fang manl an und poste dann das endergebnis
hoff ma das es klappt


Antworten erstellen