vw teilemarkt

Servus

K4sch1
  • Themenstarter

Moin, wollt mich ma vorstellen.
Ich bin der Marcus, Spitzname Kaschi und bin 22 junge Jahre alt, fahre demnächst einen Polo 86c (1) und will den so nen bissl (dolle) auf Old School trimmen und da wollt ich gleich ma Fragen, wer aus dem Raum Magdeburg kommt, da ich noch ein paar Ideen suche, was ich an meinem künftigen Schatz umbauen / verändern könnte, gewisse Vorstellungen habe ich schon aber bin offen für andere Ideen

auf jute Freundschaft



willkommen
viel Spaß hier mit den ganzen verrückten


Zitat:

viel Spaß hier mit den ganzen verrückten





Willkommen dahier

Noch ener aus dem Osten, wir werden doch noch die Polotreff Herrschaft übernehmen




Für Anregungen klick dich einfach mal durch die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:
    Noch ener aus dem Osten, wir werden doch noch die Polotreff Herrschaft übernehmen


  • Hehe

    Nen bisschen Spaß muss sein




    Für Ideen einfach mal in der Galerie schauen, falls du dann immernoch keinen Plan hast kannst ein Thread eröffnen und nach Vorschläge fragen.

    Lg


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen