vw teilemarkt

wie Teer am besten entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

habe heute mal mein Auto gewaschen und da bei uns erst geteert wurde ist da jetz logischerweise ein wenig dran. mein Auto wäre nicht so schlimm aber habe das von meinem dad mal angeschaut da ist alles voll sieht schrecklich aus :'(

nun zu meiner Frage:
wie bekomme ich den Teer am besten weg ohne den Lack großartig zu zerstören/anzugreifen ?

MfG



schleifpolitur und siliconentferner

danach halt wieder aufpolieren


Es gibt einen Teerentferner. Glaube der kommt von Nigrin für 8 Euro



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit dem teerentferner hab ich schonmal versucht gab so unschöne flecken war aber zum glück nicht mein auto

gibts da bestimmte schleifpolitur dafür oder ist das egal was es ist? hab bei der arbeit feine diamantpaste oder is die nix?


nimm von DUPONT politur 1500 damit geht teer flugrost einfach alles an dreck weg

musst aber umbedingt mit ner normalen politur drüber (ich weis grad nicht was für eine wir haben) und halt mit silic. sauber machen

so machen wir das jeden tag und es gibt nix besseres


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

k muss ich morgen mal schauen an politur habe ich von sonax so ein rose flüssigzeug und von wenol so hartwachs falls das jemand kennt mit dem sonax bin ich aber nicht so zufrieden wie mit dem wenol. werde es dann mal testen was nach der teerentfernung besser geht


gelöschtes Mitglied

    ich nehm immer benzin und hinterher nachpolieren. habe bis jetzt noch keine schatten oder so bekommen.


    polotreff.de
    #8 - 11.08.2005teer entfernen von auto wie bekomme ich den teer aus im fußraum teer kunstleder entfernen entfern teer welchen teer entfernen teerhaltigen entfernen flugrost am auto entfernen nigrin wie entferne ich teer an kinderwagenrädern gaswäsche teer entfernen wie entferne ich teer von hundepfoten teer auf garage entfernen teer auto was ist wenol teerentfernung am auto forum tip teer entfernernen auto wie entferne ich teer unter hundepfoten teerdecke entfernen teer aus türverkleidung teer entfernen am auto schondend teer entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen