vw teilemarkt

Reversi Alufelgen

0llo
  • Themenstarter

Ein Wunderschönen wünsche ich habe mir die Renault Reversi Alus angeschaut.
da wollte ich mal fragen ob wer damit Erfahrung hat und ob man lieber 20mm Spurplatten dazu nehmen sollte ? Habe nämlich gehört das sie sonst an der bremse schleift bin mir da aber nicht sicher

Danke schonmal


PS Maße der felgen und reifen
(6x16 ET50 4 x 100 Reversi Alufelgen mit 165 40 16)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich kenne die felge zwar nicht aber et 50 ist echt viel ich glaub da kommst du um spurplatten nicht drum rum


    glaub auch, dass das ohne platten knapp wird!

    kannst ja auch nachher kaufen wenn du weisst wieviel ca. drauf muss/kann.

    schicke felge, erinnern mich an die telefon felgen



    Ja, die Et könnte durchaus problematisch sein.

    An der Bremse wird die vermutlich eher nicht schleifen, aber zum Federbein hin könnte doch etwas wenig Luft sein.

    Hatte die Felgen auch mal, allerdings auf nem anderen Fahrzeug.

    Es empfiehlt sich vermutlich eh der Optik halber Spurplatten zu verbauen, ohne sieht das vermutlich bei solche schmalen Felgen mit hoher ET nur aus wenn man verdammt tief unterwegs ist


    0llo
    • Themenstarter

    Das ist es ja soll sehr tief werden .............................. aber pssst


    Ich schätze schon das 15mm platten Reichen, letzten Endes wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu testen
    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen