vw teilemarkt

Danke für alles und macht es gut

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Hallo Pologemeinde wollte mich bei euch für alles bedanken.
Da ich meinen Polo jetzt Verkauft habe werde ich euch nun Verlassen.
Ich möchte noch mal sagen das polotreff.de ein sehr gutes und sauberes Forum ist und mir immer geholfen wurde wenn ich Fragen hatte.
Macht weiter so und viel Spaß noch beim diskutieren und Ratschläge austauschen macht es gut euer Andre1986.



Nur weil du kein polo mehr fährst heißt dass nicht dass du hier nicht mehr willkommen bist
Was fährste denn jetzt ? vielleicht wieder n vw?


Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Das weiß ich.
Werde mir in den nächsten Monaten einen Passat 3c Kaufen.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das ist ja prima, dann kannst Du Dich gleich in unserem Schwesterforum registrieren, falls dies nicht schon geschehen sein sollte.

Auf jeden Fall weiterhin alles Gute und viel Vergnügen mit dem Neuen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen