vw teilemarkt

"Gezeichnete" Polos

K4sch1
  • Themenstarter

Moin, ich habe da mal ne frage und zwar:
Ich sehe hier öfters solche Bilder von "gezeichneten" Polos und wollt ma fragen, wie und wo ich das auch machen kann, da in meinem Kopf einige Ideen rumschwirren, die ich mal bildlich vor mir haben will, könnt IHR mir da helfen?!



Wenn ich mich nicht täusche gibt es das Thema schon. Mach mal sufu oder schaue ihr mal nach.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann

    lancer le selecta klicken

    dort kannst du dir polo bauen.

    Ps. Ist aber französisch


  • K4sch1
    • Themenstarter

    Dankefein
    naja, französisch muss ich ja net können, sehe ja dann, was ich da zusammenbastel

    gibts da eig. noch iwi andere seiten?! weil da is die auswahl net grad soooo groß



    Was haste denn genau vor?
    Bzw. was hättest du gerne verändert was dort nicht möglich ist?

    Wenn es bei Selecta nicht geht, lässt sich das(in vielen Fällen) noch mit faken erledigen


    K4sch1
    • Themenstarter

    naja, wollte meinen kleenen racer mit dachträger, scheiben abgedunkelt hinter der b-säule, nebelscheinwerfer rund unter die stoßstande in gelb und auf die hinterste seitenscheibe sollte nen aufkleber sein mit "Achtung Tiefflieger!" und ne Anhängerkupplung
    Und da ich net grad so ner PC-Spezi bin, hab ich keine ahnung, wie ich das anstellen soll


    Jetzt mal auf die schnelle was gemacht....
    Kannst ja auch einfach zum Beispiel mit Paint an dem Bild rummalen


    e.jpg
    e.jpg

    K4sch1
    • Themenstarter

    HAMMER
    genau so habe ich ihn mir vorgestellt, hast genau mein wägelchen getroffen, wie er später mal aussehen wird


    Die Anhängerkupplung fehlt xD


    K4sch1
    • Themenstarter

    das net schlimm, die kann ich ja abnehmen xDD
    zum glück jibts schraucben XDD



    Besser gibts mit dem Dach bei der niedrigen Auflösung von dem Bild nicht.

    Zitat:

    Die Anhängerkupplung fehlt xD


    Die darfst du noch ranbasteln


    4.jpg
    4.jpg

    K4sch1
    • Themenstarter

    wenn ich das ma hinbekommen sollte xDD

    aber genau SO wird meine taschenrakete ma aussehen und ich finds hammer

    Göttlich


    Wie bekommt man sein bild denn gespeichert?


    Screenshot machen

    Mit Strg und Druck und dann bei paint oder so einfügen


    Antworten erstellen