vw teilemarkt

EPC leuchtet Motorlauf schlecht.

weidi
  • Themenstarter

hallo
habe mir nen polo zugelegt
habe korbelwellen entlüftung s schlauch neu
zündspu.-kabel ,- kerzen auch neu
jetzt mein problem startet schlecht epc leuchtet ab und zu und ich habe das gefüll das er nur auf drei töpfen lauft . kann mir jemand helfen . danke
ps 6n2 92kw / 125 ps 16v gti



wähl ne andere Überschrift dann findest du eher einen der dir helfen kann


Zitat:

wähl ne andere Überschrift dann findest du eher einen der dir helfen kann



Hast du die richtige Zündspule verbaut?

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und gib uns die Fehlercodes durch.

Hast du den Stecker von der Drosselklappe abgesteckt? EPC ist immer ein Fehler mit E-Gas und hängt mit der Drosselklappe zusammen.
Nimmt er normal Gas an? Schwankt die Drehzahl?

Du solltest uns schon mehr Infos geben, damit wir die Ursache eingrenzen können.

Gruß Micha



weidi
  • Themenstarter

sorry für die überschrieft bin neu hier
ich habe nur den stecker von der zündspule zum wegseln abgesteckt
in lehr lauf fellt die drehzahl ab ist kurz vorn ausgehen und kommt gleich wieder auf normal fehler habe ich noch nicht auslesen lassen muss ert in die garage danke schon mal in voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen