vw teilemarkt

Polotreff Willroth 06.04.13 Saissonstart

Laut Niederschlagsprognosen soll es trocken bleiben, am Nachmittag.

MfG



Ich komme auch. Fahre gleich los. Kann aber 14:15 bis 14:30 Uhr werden. Hoffentlich finde ich euch.


e ich fahre jetzt los ich bin um circa 15 Uhr 20 da



Super treffen war echt der hammer =)

inkusive der nackenschmerzen war aber echt was neues mal auf ne kartbahn mit dem treffen zu fahren
wiederholungsbedarf würde ich nur dazu sagen

und dann zum schluss das schöne ausklingen im mecces bei einem schönen fachgespräch


Ich fand es auch klasse. Die Idee mit der Kartbahn war ein echtes Highlight.


Sehe ich auch so, Kartbahn war klasse.
Dazu genug Zeit zum quatschen, auhc wenn es weider deutlich später geworden ist, als gedacht.

MfG


Ich fand den tag auch gut! Nur wieso technojunki nackenschmerzen hat weis ich nicht!^^ auch mit der kartbahn war ne geile idee und beim nächsten treffen kann man ja auch eine andere strecke nehmen!


Jup, schönes Treffen Auch wenn ich etwas früher wieder weg musste, fand ichs klasse. Gerne wieder!


Ich bin auch früher weg. Vielleicht ne halbe Stunde nach euch. Ich war den ganzen Abend noch aufgedreht, wegen der Cola und des Kart-Fahrens. Aber es schadet nichts, wenn die Lebensgeister ab und zu mal geweckt werden.
Wer von euch war noch mal Technojunkie?



Ich glaube das war der dem ich beim kart immer von hinten "gebumst" habe


Ah, dann weiß ich wer das war. Wie hieß noch mal der, der so aussah wie Wayne Carpendale? Der mit Sebou1286 da war?


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

So dann mach ich auch mal n feedback.

Ertsmal vielen dank das ihr alle dabei wart . Das Treffen selbst fand ich wie jedesmal echt genial, zumal auch wieder neue Gesichter dabei waren. Ich fands auch echt genial von euch das ihr echt mitgezogen habt das wir auf ne Kartbahn gewehsen sind hat dafür aber nen heiden spaß gemacht, bis auf blaue flecke und ein kleine schmerzen TOP ^^.

Die Zeiten werde ich im laufe des abends noch hochladen . Leider gab es keine bilder vom Treffen aber es war doch sehr geil. Was mich jetzt mehr geärgert hat war das Wetter, so wie heute hätte es sein müssen dann währe es wirklich perfekt gelaufen .

Das nächste treffen hab ich bereits in Planung, wann genau es stattfinden wird kann ich euch leider nicht sagen, aber das mit der Kartbahn werden wir zu 100% wieder haben nur diesesmal einen Andere Strecke die ein doch wehsentlich "ebenerdiger" ist.

nochmals vielen dank an euch .

Gruß dapolo


Auch danke an Dich, dass du das in die Hand genommen hast.

Ich komme sicherlich wieder. Hätte noch eine Frage: Du hattest am Anfang irgendwas geschrieben, dass man sich auch an einer anderen Stelle außer dem Mecces treffen könnte und dort z.B. ein Steak essen.
Das wäre mir lieber, weil die laute Atmosphäre beim Mecces finde ich für eine konstruktive Unterhaltung doch etwas zu laut.
Oder dass wir bei dir grillen oder so, wenn das möglich wäre.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier karli sehr gut

    mfg


  • In Wilroth selber haben wir ein nettes Plätchen gefunden.
    Können wir ja nächstes Mal hin, da ist es ruhiger und gemütlich.

    MfG


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    das kann man klären Platz hab ich genug ^^. Allerdings weiß ich nicht wies aussehen würde mit der Hinfahrt zu mir ^^ Waldbröl ist bei den meisten auch nicht ums eck. Das andere währe das Restaurant Steigernder Mühle in Willroth liegt etwas abseits, eigentlich auch eine sehr schöne lokation. Kann man sich ja auch wieder drüber unterhalten werden.


    Supi!


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    verdammt markus war schneller


    jup wie immer ich kannte das schon vor dir


    Antworten erstellen