vw teilemarkt

Genesis lenkrad clip original?

pologt94
  • Themenstarter

Abend Gemeinde

wollte fragen ob das nen orig.clip ist

Hoffe den link darf ich posten
http://www.ebay.de/itm/Polo-86-C-Genesis-Lenkrad-emblem-G40-G60-Turbo-/130845467348?pt=DE_Autoteile&hash=item1e76ff62d4&autorefresh=true&autorefresh=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja ist es, die gibts bei Classic Parts sogar noch neu für knapp 17 euro


pologt94
  • Themenstarter

hättest du ne teilenummer?

edit.

Habs grad gefunden aber die sind ja ohne schriftzug ?



Das ist leider der Nachteil an der sache :( aber den Schriftzug kann man ja selber machen


pologt94
  • Themenstarter

naja den aus ebay hab ich grd geschossen
also mit schriftzug und vorallem zu dem preis
Lege das ding aber in meine vitrine


Hab noch ein Genesis Zeichen bei mir rum liegen.Teilenummer:867 419689 A so stehts im Zeichen drin.
Gruß Jörg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen