vw teilemarkt

Alarmanlage fürs Haus

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo,

kann mir jemand eine Firma oder nen Hersteller für Hausalarmanlagen empfehlen, die/der bezahlbar ist?

Habe insgesamt 12 Türen/Fenster im Erdgeschoß an meinem Haus und das müsste alles sicher gemacht werden... Sind 1000 euro realistisch für sowas?

Danke schonmal

Nina

P.s.: ist sowas "billiges" was?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht kommt für mich eher sowas Bewegungsmeldermäßiges in betracht, da ich so viele Fenster& Türen hab im Erdgeschoß?



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hausalarmanlagen empfehlen





      Ich denke am Besten wäre es wenn du dich mal an ein Elektrofachbetrieb deines Vertrauens wendest. Die werden dich da um einiges Besser beraten können als wir hier.

      Es kommt ja auch immer darauf an was du willst, nur nen paar Lampen, mit Bewegungsmelder im Garten, das wenn einer denn Garten betritt, der Garten Hell erleuchtet ist.

      Oder aber Eine komplette Alarmanlage, wodurch sämtliche Türen und Fenster gesichert sind.

      Am besten Fährst du mal zu deiner nächsten Polizeiwache, und fragst dort mal nach ob die soetwas wie eine Hausbegehung um Sicherheitsmängel zu finden anbieten.

      Es gibt da ja viele Möglichkeiten um Vorzubeugen, z.b. das immer jemand im Haus ist, Rolläden zu Verschiedenen Zeiten zu Verschliessen, Lampen mit Zeitschaltuhr etc.

      Nen Paar mehr Infos deinerseits wären noch ganz Hilfreich.



      bohunice
      • Themenstarter
      bohunice's

      Hahah, ja Rottweiler wären wie das Haus den ganzen Tag alleine, ist leider net artgerecht und kommt net in frage

      Wir haben eine erdetage (keinen Keller) mit 5 fenstern zum unbewachten hinterhof und 4 zur Straße...im 1. stock ist 1 erreichbares Fenster...im 2 stock ist ein Balkon der vom garten aus erreicht werden könnte mit einem großen schiebefenster, einer balkontür und einem kleinen Fenster.....

      Das mit der Polizei is ne gute Idee..

      Im Haus is tagsüber meine Mutter, aber wenn einer böse will und ihr was über de Kopf haut, was will sie da ausrichten? Da mach ich mir halt auch sorgen..


      Falls du die Alarmanlage vom Fachmann installieren lässt, wird etwas teurer.

      Man kann aber auch selber machen.

      Würde die Alarmanlage von Abus nehmen, da nicht schlecht ist.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Edit: Abus bietet Alarmanlage mit IP an, die man mit Handy fernüberwachen kann




    • Bin da der selben meinung weil ich es gelernt hab ^^^Abus sehr gut


      Antworten erstellen