vw teilemarkt

große Aufgabe für faker mit Lust und zeit ;)

stevibz
  • Themenstarter

Hi und zwar..
Ich stehe auf Sticker
Also ich meine nicht Sticker bomb (das hab ich im Innenraum )
Für außen möchte ich normale Sticker bzw hab schon welche weiß aber absolut nicht richtig wie an ordnen :/
habe es auch auf einem coupe noch nie gesehen will der (meines Wissens) erste sein
Ideen sind entweder normal: Grade die Heck Scheibe links hoch oder im Dreieck Format
Idee von mir war auch in einer leiste von spoiler oben bis Auspuff runter oder was ich auf einem Audi a4 mal gesehen über die komplette ecke im relativ großen Abständen verteilt also Seite,ecke,hinten links so von oben auf beiden Seiten schräg runter...

könnte mir jemand sowas faken?

Bilder setze ich gleich ins Kommentar drunter



stevibz
  • Themenstarter

sucht euch aus welches am besten is
eins is eine idee wie es auch gehen würde

eigene ideen sind auch gern gesehen will was ausgefallenes


20121001_150741.jpg
20121001_150741.jpg
20121001_151022.jpg
20121001_151022.jpg
20121001_151040.jpg
20121001_151040.jpg
20121001_151030.jpg
20121001_151030.jpg
20121001_150939.jpg
20121001_150939.jpg
PicsArt_136061145459
PicsArt_136061145459

ich probier mich mal dran

falls du das als grundlage ok findest kannst du ja links zu stickern posten die du noch gern hättest



2flarge.jpg
2flarge.jpg

stevibz
  • Themenstarter

Super cool danke
welche sind mir erst mal so egal aber ich bevorzuge die einfarbigen bin halt am überlegen ob bunt gemischt oder einfarbig also weiß und blau oder so irgendwie so

Aber das sieht erstmal super aus
Is das mit gimp gemacht ?


ich fänd schlicht weiß an deinem glaub ich am besten
ja ist mit gimp warum?


stevibz
  • Themenstarter

Naja bissl bunt kann schon sein hab im Sommer dann auch farbige Felgen


stevibz
  • Themenstarter

ich hab mich selber mal dran versicht mit gimp..
also ich muss sagen bin ganz zufrieden^^
die sticker wahl is ne ganz so wie ich es am ende will hatte jetzt aber keine anderen vorlagen^^
das mit hupentest will ich z.b. ne aber wart der der am besten da rein gepasst hat^^
wie die farben werden sollen bin ich mir auch noch ne ganz sicher


sticker idee.jpg
sticker idee.jpg

Sieht cool aus


stevibz
  • Themenstarter

ja find ich auch



gelöschtes Mitglied

    finde ich nicht.
    da müssen mehr und kleinere drauf und die ganze mehr gedreht.
    so wie beim cc eben


    Ich finds so besser als bei dem cc


    stevibz
    • Themenstarter

    Ne ich steh Ne so auf die kleinen bunten..
    Und von der Anzahl is mir das bissl überladen..mach ja auch nur die drauf die mir gefallen und nicht wahllos irgendwelche wie beim cc


    Seh ich genau so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen