vw teilemarkt

Fahrverhalten mit Tieferlegungsfedern

djab
  • Themenstarter

Hi!
ich hab da mal eine frage:
Wer hat einen Polo 6n mit tieferlegungsfedern und werksdämpfern!
washabt ihr für ein Fahrverhalten?
Bringt das was und wie gut is das Fahrwerk!
greetz
DJ



hi, ich habs so, und bin echt zufrieden


hab auch tieferlegunsfedern drin 60/40 und fährt sich absolut super
keine probs bis jetzte



wie is das mit solchen federn in den kurven ? neigt sich das auto immernoch so weit ?

danke


never! das mit dem neigen hat ein ende klar, wenn du ketzt azf gerader strecke kurze links-rechts manöver machst (so wie bei der f1 um die reifen warm zu halten) wird sich wohl schon etwas tun. aber nicht viel. ich werde das mal mit nem kumpel testen, allengalls mit einer videocam um zu schauen wie weit sich das neigt. aber viel ist das nicht!


polotreff.de
#6 - 14.07.2004fahrverhalten mit tieferlegungsfedern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen