vw teilemarkt

Anleitung für Fussraumbeleuchtung

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Klingt zwar alles weng doof, aber ich hab mir net Fussraumbeleuchtung gekauft und hab aber danach erst gesehen, wie schwer des is mit dem Einbau! :( Les hier so Sachen wie "Masse" und ewig die Kabel verlegen und so...
Weil ich jetz trotzdem gerne ne Fussraumbeleuchtung hätte wollte ich 1.) fragen was ne Masse is und 2.) ob jemand ne wirklich detaillierte Anleitung hat, wie ma ne Fussraumbeleuchtung einbauen kann!
Bitte schreibt mal zurück!
MfG



gelöschtes Mitglied

    Masse ist der Minuspol an deinem auto. kannst dieses kabel also an die karosserie anschrauben oder sonst wo.
    gibts dafür überhaupt eine anleitung?
    ich kann dir sagen wie ic hmeine befestigt habe hab aber nen IIIér polo. hab einfach geschaut wo hinter dem amaturenbrett paltz ist und habe die beiden röhren mit kabelbinder befestigt
    hast du evtl. mal einen link zu der fußraumbeleuchtung?
    hoffe ich konnte helfen
    mfg


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    ich hab meine aus'n aktuellen POLLIN-Katalog! ich versuchs einfach mal und melde mich dann wieder! aber weißt du, wie ich des Ablagefach in der Mittelkonsole rausbekomm, dass ich an die Stromversorgung vom Zigarettenabnzünder komm? MfG



    Beaverbrother
    • Themenstarter

    ...du mit deinem hingekotzten blau (oder was des sein soll!) musst grad was sagen!


    gelöschtes Mitglied

      bei meinem wüsste ich es da hing nämlich auch alles am zigarettenanzünder nur der anzüner selbst ncihtmehr
      wenn sich bis morgen oder so niemand gemeldet hat wie du da hin kommst frag ich mal ne freundin ob sie mich an ihren polo lässt


      Beaverbrother
      • Themenstarter

      Sorry! Des vorher war für nen andern Thread gedacht!
      Sorry!


      Beaverbrother
      • Themenstarter

      des wäre wirklich ne ganz nette sache! kannst dich ja wieder melden! am besten per PN! man sieht sich und danke schomal! mfg


      polotreff.de
      #8 - 11.08.2005polo fußraumbeleuchtung anleitung fußraumbeleuchtung anleitung polo 6n2 fußraumbeleuchtung anleitung vw polo 6n2 fußraumbeleuchtung anleitung fußraumbeleuchtung anleitung polo 6n polo 86c fußraumbeleuchtung zigarettenanzünder fußraumbeleuchtung anleitung vw polo fußraumbeleuchtung einbauen fußraum beleuchtung polo 6n anleitung polo 6n fussraumbeleuchtung einbauen polo 6n2 fußraumbeleuchtung einbauen bauanleitung fußraumbeleuchtung vw polo 9n fußraum beleuchtung fußraumbeleuchtung ändern polo 6n1 anleitung einbau fußraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung polo anleitung fußraumbeleuchtung anleitung polo fussraumbeleuchtung anleitung http://www.polotreff.de/forum/t/22980 fußraumbeleuchtung polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen