vw teilemarkt

Go pro hd hero 2

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Gibt es was vergleichbares ?



Guck mal in den ganzen 2-rad Foren (Fahrrad & Motorrad) da findet man viele Tests und Vergleiche mit anderen ...
Und da gibt es durchaus Konkurrenz zu Go-Pro


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Alles klar



Also ich kann die Go Pro nur empfehlen! Es werden Hummer Aufnahmen, ob nun Bilder oder Videos! Die Befestigungen sind auch alles Qualitätsware!


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Ich weiß hab mir schon viele clips in youtube angeschaut ist echt Hammer .
Ich bin deshalb drauf gekommen weil es beim aldi wieder eine hd Aktion cam gibt für 99,00 Euro aber ob die so gut ist ? Im Vergleich zur go pro wahrscheinlich nicht kostet ja auch nen 100 mehr .


Also ich habe die GoPro schon in der Wüste und im Wasser erprobt! klappt beides Wunderbar!
Das einzige was passieren kann ist das sie ein wenig aufgrund der Temperaturunterschiede, Wasser, heisse Außenluft beschlägt, dem kann man aber auch mit solchen trockensticks abhelfen.
Auch der Ton kommt gut rüber.

Im Wasser auch alles sehr klar! Und absolut Dicht!
Das ganze Zubehör ist auch von guter Qualität, kostet ja auch entsprechend.


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

Richtig bin echt am Überlegen mir eine zu holen , und dann halt gleich das Motorsport Paket


Das Paket ist vollkommen in Ordnung, hab ich mir auch gegönnt! Dazu dann noch Brustgurt und Kopfhalter! Und ein paar Winkel und Halter!

Das reicht im normalfall vollkommen!


Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So leute kurze info , hab mir am samstag die hero 3 silver Edition gekauft echt heftig und krasse Qualität



Antworten erstellen