vw teilemarkt

Welchen Auspuff habe ich? Brauche ABE.

jasonHN
  • Themenstarter

Hey leute habe ein problem und zwar habe ich mir ein auspuff bei ebay ersteigert und fragte den verkäufer vorher noch nach einer abe und er meinte die gibts dazu..... so esd is da abe is nicht da der penner antwortet mir auch nicht mehr... ich hab ka von welchem hersteller der esd is
Das einzige was ich habe sind paar zahlen die auf der unterseite des esd stehn:

95 7603
00 7306 087
e13 031012

Das "e13" stand in einem 4eck
Hoffe mir kann irgendjmd weiterhelfen
Danke schonmal



meld ihn bei ebay,

wenn per paypal bezahlt hast geld zurück.

ende...

oder er soll dir ne abe besorgen...


mach mal lieber n bild von deinem komischen auspuff ....


Normaler Weise wenn ein e Zeichen drauf ist ist sie eintragungsfrei aber das gutachten sollte Mann schon mitführen . Hmm was war das für ein Händler auf ebay?



jasonHN
  • Themenstarter

Bild kommt noch...
Der hies mukki und paar zahlen es hat mich gewundert weil alle anderen bewertungen positiv waren


Kann ich anhand dieser nummern ein gutachten besorgen?


Ohne Hersteller is das schwer.... Es gibt tausende nummern


also, wenn google noch nicht gefragt hast bist selbst schuld.


hersteller wäre super , denn den kannst garantiert fragen.

ich tippe auf supersport oder bosi bei den nummern


Kannst du sogar bei der Dekra.
Die suchen dir die anhand der Nummer raus


Aber normalerweise steht doch der Hersteller drauf is bei mir so


Aber zwecks der e Nummer braucht er.doch keiNe abe oder ? Hab ja.auch keine abe für meine dunklen Scheinwerfer mit fadenkreutz ist halt ein e Zeichen drauf ,das langt doch . Falls ich falsch liege bitte verbessern .



jasonHN
  • Themenstarter

@ gott du bist nicht der einzige der weiss das google eine suchmaschine ist!
Kannst mir ja gerne zeigen was du dazu bei google gefunden hast

Habe der dekra und dem tüv geschrieben aber noch keine antwort bekommen....

Zum esd kann ich ansonsten noch sagen das er gut brummt
Also ich hab den 6n 1.4l und bis 2000 brummt der ordentlich dann is er leise bis 3000 und ab da brummt er richtig weiss nicht ob das normal is is mein erster esd


Is normal dass er leiser wird zwischendurch ich finds immeram besten wenn das so ballert beim zurückschalten


Zitat:

@ gott du bist nicht der einzige der weiss das google eine suchmaschine ist!



richtig, aber viele wissen es doch nicht.


und wenn man sich in einem forum anmeldet, stellt man sich erst vor, füllt sein profil aus.

hat n bild zu seinem esd und seiner frage.


man findet nur einen supersport es mit 2 endrohren.... ende
und zu der einen nummer irgenwas mit bosi esd... ende

somit hätte ich evtl schonmal 2 firmen die man anschreiben könnte.


jasonHN
  • Themenstarter

Zitat:

man findet nur einen supersport es mit 2 endrohren.... ende
und zu der einen nummer irgenwas mit bosi esd... ende



Super danke !
Is ja schonmal ein anfang.... nur hab ich eher ein ovalen auspuff also so ein ca 140x70 dürfte es sein...


@mr.k.d. ja das hat was


jasonHN
  • Themenstarter

Hier ein bild von meinem esd


Esd_0.jpg
Esd_0.jpg

jasonHN
  • Themenstarter

So mein problem hat sich fast gelöst war heute bei der dekra haben nochmal zusammen den esd angeschaut und noch eine nummer auf der angeschweissten blende gefunden

Tp01 kba 90610

Müsste also die abe von stelco oder novusv erhalten

Danke nochmals


Antworten erstellen

Ähnliche Themen