vw teilemarkt

Ablagefach in Mittelkonsole ausbauen

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Nochwas! Brauche Saft für mei Fussraumbeleuchtung! Wollte dazu an Zigarettenanzünder. Dazu müsste aber des Ablagefach in der Mittelkonsole raus! Weiß jemand wie des geht? Wills beim Ausbau net unbedingt schrotten!
MfG



hmm willst du deine fussraumbeleuchtung net an den türkontakt anschliessen? damit sie angeht wenn die tür aufgeht?! dann brauchst du das mit dem zigarettenanzünder garnicht ...
aber wie man die konsole ausbaut kann ich dir auch net genau sagen ... musst halt en paar schrauben suchen und nach und nach en paar abdeckungen lösen


Beaverbrother
  • Themenstarter

stimmt! des is eigentlich noch besser! weißt du, wo ich dann den saft für ne befestigung am türkontakt herbekomme?



also ich hab das ja auch so gemacht ... alles nach anleitung auf www.kampfkeks.com
funktioniert super ...
du musst grad alles an der tür anklemmen, da ist ein kabelbaum mit saft für daueran und türkontakt.

mfg


falls du trotzdem mal das ablagefach ausbauen willst:
zuerst musst du von unten her die blende für die lüftungseinheits abhebeln, und dann sitzen darunter 2 schrauben, die das ablagefach halten


polotreff.de
#6 - 14.08.2005ablagefach ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen