vw teilemarkt

86c Szene Großraum Braunschweig

TimmBS
  • Themenstarter

Überall gibt es einzelne Leute und kleine Grüppchen die mit Begeisterung alte 86c Modelle von 81-94 fahren. Man sieht hin und wieder mal den einen oder anderen unterwegs, aber wirklich organisiert ist keiner. Das soll sich ändern.

Alles läuft spontan und ohne Zwang auf freiwilliger Basis und versteht sich nicht als Club sondern als Plattform für Leute die Spaß an ihren 86c haben und Gleichgesinnte suchen.

Mir ist das schon länger als Idee gekommen. Man bastelt Nachmittags rum und könnte gut Hilfe bei was brauchen wo man nicht so Ahnung hat, nur blöd dass man keinen kennt der Ahnung bzw das passende Werkzeug hat.

Mal sehen wie es angenommen wird, wer Lust hat kann sich rege beteiligen und eigene Ideen einbringen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibt es nicht in Gifhorn einen Poloclub?

    &


    TimmBS
    • Themenstarter

    Jep in Gifhorn gibt es einen Poloclub.
    Nicht missverstehen, bei dem oben genannten handelt es sich nicht um einen Club.



    Jo... Kein Ding!
    Klang nur so in Deinem Eingangspost, das Du da was größeres planst?

    Ich steh nicht so auf diese Vereinsmeierei... Gibt meißtens nur Streß wegen irgendwelchem rumgepimmel... (spreche aus mehrfacher Erfahrung!)

    Da fahr ich lieber zu einem ungezwungenen Stammtisch oder düse als "freedriver" rum...

    &


    TimmBS
    • Themenstarter

    Zitat:

    Da fahr ich lieber zu einem ungezwungenen Stammtisch oder düse als "freedriver" rum...


    Genau so ist es gemeint, kein Club oder Vereinigung sondern ne ungezwungene Plattform um die Leute aus der Umgebung etwas näher kennen zu lernen.


    Jo... Sobald meine Nato-Ratte halbwegs fertig ist, komme ich gerne mal rum...

    &


    Der Mai ist bei mir zwar schon ausgebucht, aber falls im Juni an einem Wochenende nen Stammtisch ist, schreibt es mal bitte hier rein...


    Antworten erstellen