vw teilemarkt

Spoilerlippe eintragen lassen?

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
hatte mal im Sommer eine Golf 3 VR6 Lippe an meine Polo... das war diese extratiefe 9cm Lippe von JOM...Die auf meinem Profilfoto zu sehen is der größte Schrott hatt 2 Wochen gehalten danach is das ding abgerissen als ich von nem Parkplatz wollte Naja egal wollte nurmal wissen ob man sowas eintragen lassen muss? weil Son Teil kostet 6€ oderso... Eintragen kostet bestimmd wiede r80€ oderso... Achso vllt kann mir ja jemand ne Lippe empfehlen die nicht teuer is und bischen was ausshält



Ja muss eingetragen werden.... wenn mans genau nimmt.
Alle Teile ohne Zulassung für dein Fahrzeug sind eintragungspflichtig.

Und wenn du mit der Tiefe der Lippe nicht zurecht kommst, bau dir die originale dran oder nimm eine kürzere.
6N2 GTI oder sowas.

Findest du aber alles in der Suche...


Mr.K.D
  • Themenstarter

Zitat:

Und wenn du mit der Tiefe der Lippe nicht zurecht kommst

an sich kam ich damit zureckt nur da war gerade scheiß viel verkehr und musste da parken weil es der letzte freie parklplatz war... auf den Parkplatz rauf kam ich nur runter nicht so



gelöschtes Mitglied

    eintragung dieser spoiler kostet ca 40euro beim tüv

    wichtig ist das man die bodenfreiheit von 70mm beachtet.
    sonst sieht es schlecht aus mit der eintragung und auch bei jeder kontrolle


    ich hab ne lippe vom astra drunter
    passt mit zuschneiden super und ist elastisch...haelt bis jetzt super!eingetrage hab ich die nicht...


    Zitat:

    ich hab ne lippe vom astra drunter

    Am 6N?
    Gibts da Bilder davon?


    Mr.K.D
    • Themenstarter

    Gibt es denn nichts mit ABE ? Die von Rieger haben immer nur nen Teilegutachten und kosten fast 100€ ... Finde ich zu teuer wenn noch die Eintragung dazukommt...


    Musst mal n bissl bei eBay stöbern hab da meine ich auch mal welche mit abe gesehen


    gelöschtes Mitglied

      wenn sowas schon zu teuer ist dann sollte man das tuning ganz lassen und sich einzig auf wartung und erhaltung konzentrieren



      Mr.K.D
      • Themenstarter

      Zitat:

      einzig auf wartung und erhaltung konzentrieren

      genau das mach ich in 2jahren soll was anderes her deswegen sind mir 140€ zuviel für. Nen Stück Plastick. ..


      gelöschtes Mitglied

        dann wäre mir auch das geld für ne lippe mit abe viel zu schade


        Zitat:

        Gibt es denn nichts mit ABE ?

        ABE gibts bei den Lippen selten...
        Die JE Design. Gibt es aber soweit ich weiß nur für die Styling.

        Mattig, Kerscher und Rieger haben alle lediglich Gutachten...

        Ansonsten zum Beispiel hier:
        http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N1-Sport-Frontspoilerlippe-NEU-ABE-/200484517899&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Ob das schön ist oder nicht kannst du selbst entscheiden.
        Jedenfalls ist sie günstig und laut Verkäufer mit ABE.


        die originale spoilerLippe ist doch auch ganz schick


        Mr.K.D
        • Themenstarter

        Naja finde die nicht soo toll... Schon voll von der Sonne angegegriffen bei mir ... Mal kunststoffpflegezeugs oderso probieren.... So wie es momentan aussieht nicht der Bringer


        Zitat:

        Naja finde die nicht soo toll... Schon voll von der Sonne angegegriffen bei mir ... Mal kunststoffpflegezeugs oderso probieren.... So wie es momentan aussieht nicht der Bringer

        in wagenfarbe lackieren ist billiger wie irgend was eintragen lasen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen