vw teilemarkt

onboard-kamera

stefan-86c
  • Themenstarter

Moin moin
ich hab da mal so ne idee ...
Ne onboard kamera im polo
wenn man on tour ist verpasst man somit nie wieder was

jetzt frag ich euch kennt ihr gute billige obk's ?

Gruss stefan



Schau bei Pearl oder conrad mal rein.


Was könnte man denn verpassen?



stefan-86c
  • Themenstarter

Ok ...
also indirekt verpassen ich bin letztens hinter nem kollegen (3erbmw) her gefahren ... So er macht einen auf drifter und knallt mitm heck voll gegen sonen beton kubel .... Und er wollte halt wissen wie das aussah und ja ausserdem konnte sowas auch als beweis fur versicherung polizei u.a.


Kauf dir einfach ne gopro


stefan-86c
  • Themenstarter

Ist ne gopro nich relativ teuer? Konnteste mal eventuell nen link reinstellen wo man die billig bekommt?


GoPro -> Günstiger und mit monitor ist die von Rollei (und die ist net wirklich schlechter!)


GoPro's sind teuer aber die sind nicht umsonst DER Hersteller was onboard bzw. Helmkameras angeht..
http://www.ebay.de/itm/130787013055?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Edit:
Die ausm Link, die will ich mir bald mal bestellen.. ich meine für das Geld?! Ähm und du musst mal bei youtube gucken und da den Hersteller bzw. die Kamera eingeben soooo schlecht is das nicht. Ich werd das wohl einfach mal probieren.
Die hat aber irgendwie 2 Wochen lieferzeit weil das SchingSchangSchong dingeling is und auch genau daher kommt


Recht simple metode ist sich n Handyhalter zu haufen und dann mim Handy aufnehmen, ich denke mal das einige von uns hier schon div. gute smartphones hat die ne kammera besizten . Hab ich auch schon gemacht hab das video allerding wieder gelöscht bei gelegenheit kann ich ja mal n neues machen



Zitat:

GoPro's sind teuer aber die sind nicht umsonst DER Hersteller was onboard bzw. Helmkameras angeht..


Stimmt absolut nicht! GoPro macht nur die größte Werbung! Die wenigsten wissen, dass Rollei VOR GoPro mit diesen Kameras ERFOLGREICH am Markt war!


stefan-86c
  • Themenstarter

Mit handy ist scheisse bei langen fahrten gehts aufn akku und ich hab ehrlich gesagt kein bock immer dan die kammera anzumachen auch weil ich abundzu beim fahren bei whatss app schreibe oder das navi an hab .... Also die vom link sieht ja schonmal nich schlecht aus wie gesagt gerne links reinstellen


Zitat:

Stimmt absolut nicht! GoPro macht nur die größte Werbung! Die wenigsten wissen, dass Rollei VOR GoPro mit diesen Kameras ERFOLGREICH am Markt war!


Okay, das wusste ich nicht.
Aber dass sie vor GoPro damit auf dem Markt waren heißt ja momentan nicht, dass sie im Moment die besten sind. Ich weiß es aber nicht 100% ich beruf mein "Wissen" auf angelesenes ausm Netz..

MfG



Die Kameras haben ja doch viele Russen dran aus Versicherungsgründen.


Oh ja und dann sieht man immer lustige Szenen von Russen die ausflippen und alles zerstörten. Desweiteren find ich das aber ne gute Idee wegen Unfällen und Sachbeschädiging von anderen.

Aber ob das bei uns vor Gericht Aussagefähig ist, keine Ahnung wegen Datenschutz.
Sollte ich falsch liegen, berichtigt mich bitte.


stefan-86c
  • Themenstarter

Also deutschland trau ich das zu das sie das dann zur anzeige bringen ...


Antworten erstellen