vw teilemarkt

Schalter Faltdach auch für Schiebedach?

explo`
  • Themenstarter

weiß jemand ob man den schalter für das Faltdach vom 6N auch für den umbau zu einem el. Schiebedach benutzen kann?
weil faltdach hat ja nur 2 funktionen, auf und zu oder?
aber das schiebedach hat ja auf, zu und kippen.
geht das trotzdem?

danke, mfg



ich glaub du kannst daas benutzen weil wenn das schiebe dach zu ist und du drückst immernoch auf zu dann müsste das ja kippen versuch doch einfach mal aus schliess an und drück drauf wenns net geht brauchste halt nen neuen schalterr
mfg
marcel


explo`
  • Themenstarter

ich kann ja noch nicht testen hab noch keine komponenten, will mir das jetz erst alles langsam zusammensuchen ..



polotreff.de
#4 - 11.08.2005polo open air schalter schiebedach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen