vw teilemarkt

wie bekomme ich das Kabel ab

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

hi
heute ist mein schleifring gekommen,jetzt hab ich gesehen das,das Kabel abgeschnitten worden ist.
meine frage jetzt kann ich den Stecker überhaupt da abziehen,wen ich ist ja der schleifring unbrauchbar



schleifring-fuer-pol
schleifring-fuer-pol

Welches Kabel ist abgeschnitten?
Kann auf dem Bild keines erkennen.....
Würde das von Verkäufer nicht erwähnt, einfach das Teil zurückgeben und ein ganzes kaufen.


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

Das wo zum lenkstock geht.nein wurde nicht erwennt.bei ebay gekauft



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich empfehle Dir auch, den Verkäufer unverzüglich über diesen Mangel zu unterrichten. Besonders, wenn ein bestimmungsgemässer Gebrauch des Schleifrings unter den gegebenen Umständen ausgeschlossen ist. Da würde ich selbst vorläufig noch keine Änderungen am Bauteil vornehmen oder eigens durchzuführende Reparaturen erwägen, sondern zunächst um Ersatz besorgt sein.


crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

wahr heut in der Werkstat und der Meister meint auch das es ein defekter Artikel ist.und das Kabel da fest dran ist.
naja bin mal gespannt was der mir zurück schreibt.könnt echt kotzen erst wartet man tage lang und dann so was ebay halt mein weiß nie was man bekommt


der schleifring ist unbrauchbar...

öffne bei ebay nen fall wegen defekten artikels...ich nehme an der artikel wurde als voll funktionsfähig angeboten....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen