vw teilemarkt

Welche Pin belegung Lamda

pado2110
  • Themenstarter

Hallo
Undzwar hab ich beim Aav signal der Lamdasonde aber es Kommt nix beim Steuergerät an...kann mir einer die Pinbelgung sagen beim Steuergerät..

Danke



beim 3f (wenns hilft) isses der 3 pin für die sonde... glaub ich..
müsste morgen mal in den plan gucken.. hatte ihn vorhin noch in der hand.
Ob das das auch für den aav passt..... Keine ahnung...


Beim NZ ist das Kabel zum Steuergerät lila. Ob die Farbe beim AAV gleich ist weiß ich nicht.



Schade, das mir jemand die kompletten Stromlaufpläne bei Igitt weggeschnappt hat. So hätte ich vernünftiges Material und könnte die Strompfade herausfinden.

In den "Selbsthilfebüchern" sind die Motorstromlaufpläne für AAU und AAV erst ab 8/1993 drin. Und wie wir alle wissen wurde die Bordelektrik mit genau diesem Datum geändert.

Das hilft den wenigsten weiter, denn die meisten User fahren Fahrzeuge vor 8/93. Ich übrigens auch.

Das einzigste was ich noch machen kann ist: Das ich morgen Abend einen Kabelbaum zerlege und die Pinbelegung der Lambdasonde poste. Kabelbäume hab ich noch "ohne Ende" da.

Wenn es soviel Zeit noch hat...ich mach`s

Gruß
Ego


Zerlegen musst ihn ja nicht, durchmessen reicht ja auch Ich habe auch nur die Stromlaufpläne vom NZ und PY. Aber nen AAU Kabelbaum von 94 habe ich noch liegen. Da könnt ich evtl. auch mal schauen.


kann dir morgen die kabel farben und die pinbelegung geben.
bei interesse falls dein kabelbaum oder stg kaputt ist hab ich noch beides da.
gruß


Hi Axel


Zitat:

Aber nen AAU Kabelbaum von 94 habe ich noch liegen. Da könnt ich evtl. auch mal schauen.


Es geht um einen 91 AAV.

Danke ür Deine Mithilfe Manuz, dann kan ich mich morgen den Getränken widmen

Gruß
Ego


kein problem wird aber nach 19 uhr werden früher kann ich nicht sry.
aber habe auch nen 91er aav sollte ja dann gleich sein.


Ich weiß dass er nen AAV hat aber da die beiden Motoren ja fast identisch sind dachte ich mir, dass die Kablebäume/Kabelfarben dies auch sein könnten



pado2110
  • Themenstarter

Super bin über jede Info Dankbar.....achso Py kabelbaum kann ich auch gebrauchen ^^ muss mein Kabelbaum an mein Projekt mal durch messen


Zitat:

kein problem wird aber nach 19 uhr werden früher kann ich nicht sry.


und? wo isser nu


oh sry ich habs verplant bin eben erst heim gekommen.
gucke morgen da hab ich zeit versprochen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen