vw teilemarkt

GeiliSteili back on the Roads

Beta hab ich im QP! Dafür mit Lautsprecher vorn und Hinten (in der Roten allerdings auch Vorne und Hinten). Ja das musste einfach rein. Das andere mit Mp3 wird dann bis auf den Subwoofer der im Kofferraum stehen wird, versteckt eingebaut.



kurzer Zwischenstand noch mal, da ich ja nun endlich mal im hellen zu Haus bin. Ein paar Bilder über den gesamt zustand im Moment. Das Fahrzeugpflege im Moment nahezu flach fällt sollte klar sein...


P1030435.JPG
P1030435.JPG
P1030439.JPG
P1030439.JPG
P1030434.JPG
P1030434.JPG
P1030437.JPG
P1030437.JPG
P1030440.JPG
P1030440.JPG

Zitat:

Das Fahrzeugpflege im Moment nahezu flach fällt sollte klar sein...

Aber aussaugen könntest Du den mal.



Sieht gut aus der kleine.

Die Style Radkappen passen sehr gut zum Wagen, das hat was.


MfG


Hier.. du hast da Dreck auf der Linse

Mir gefällt dein roter Steili


hier, die Linse löst sich leider auf !
Aber danke danke freut mich das er euch gefällt


Wenn er Fit ist kannste ja ma 13.04. zum Treffen nach Holland kommen.
Dann könnte man sich treffen und die Wagen mal live sehen.
Habe vor mit meinem Fox zu kommen.


13.04 ist eh fix
bin am 09.03 auch auf dem Midwintermeeting in Noord Deurningen. Ist ja auch nicht weit von Müsnter!


Mistkarren! Ich habs genau gewusst warum kann ich nicht einfach mal auf meinen Bauch hören und sonne scheiß Dinger nicht kaufen auch wenn se mir Gefallen?
Eh schon genug Scheiß dran gemacht, kaum läuft sie wieder halbwegs geht jetzt das Öl gepisse los. Volles Rohr, ich könnt
Des Radlager ist seit Sonntag Abend auch noch um ein vielfaches lauter,
die Standzeit war einfach zu lang, wie konnte ich nur glauben das sie mit ein paar kleinen Handgriffen wieder zuverlässig läuft. Also wieder Kohle in die Hand nehmen und von der Zeit ma gar nicht zu Reden, ich habs ja....
Es gibt Tage da Kotzt mich mein Hobby an, ich glaube ich werd Primelzüchter



Alte Autos sind wie eine alte Diva. Immer etwas zickiger wie andere.
Das sollte einem aber nicht abhalten.
Hast ihn doch schon so gut auf Vordermann gebracht dann wird das andere auch noch klappen.

Radlager ist ja halb so schlimm, ok Öl ist eine andere Sache aber auch das bekommt man hin.
Liegt es an der Motorentlüftung? Zugefrohren?
Das kommt von den Kurzstrecken haben meine fast alle, deswegen reinige ich die immer jede Woche wenn es Minusgrade gibt.

Kopf hoch das klappt schon.


Ich weiß wie du dich fühlst und kann deine Aggressionen nachvollziehen!
Es gibt Momenta in denen man brennende Streichhölzer in den Tank werfen möchte...


Ventildeckel und Simmerringe....


Das geht noch, ist schnell gemacht und kostet nicht viel.
Muss mein GT auch noch neu haben.

Aber wie LordVader schon schrieb, manchmal könnte man die Karre abbrennen.
Dafür freut man sich wenn alles wieder funzt.


ach, eigentlich geht das alles und von den Kosten... sagen wir mal so der Service für meinen Transit nächste Woche wird ´schlimmer. Ist ja alles überschaubar beim Polo. Nervt halt ich wär gern nen halbes Jahr gefahrn bevor es an den Motor geht... .Hatte ja gerade erst mein blauen Steilheck soweit fertig, bis ich ihn jetzt an meinen Bruder abgegeben habe weil der dringend was zuverlässiges brauchte.
So ist das wohl, da muß man durch. Nervt nur grad, habe die Streichhölzer schon außer Reichweite gelegt


Ach, nur so Kleinkram und ich dachte da wäre was schlimmes mit

Habe mir für meine Wrack grad ne to-do-Liste gemacht weil ich immer die Hälfte vergesse. Und wenn ich mir meine Liste so anschaue... darf ich deine Streichhölzer haben? Bin ab Sonntag wieder in Osna und könnte sie holen


he kein Ding hab genug. Aber dann lass es und gemeinsam tun, denn ham wir noch Glut genug für ne feine Wurst

Aber wenn ich es mir recht überlege ? neeeeeee


Der Polo kommt ja nicht mit nach Osna. Ist abgemeldet und hat seit Mai keinen TÜV mehr


Da hat er ja noch mal Glück gehabt. Hey nächstes mal wenn du mit dem kleinen nach Osna kommst, dann kommt ihr rum und wir Trinken einen
auf die Plagegeister (gern auch was ohne Alk!)
Das mit dem Anzünden ist doch nix


Hab gerade gesehen, Schade das ich letztes Jahr meinen Deutz 3006 verkauft habe ! Sonst hätten wir nen Abend füllendes Programm gehabt


Machter eine Feuerzangenbowle draus.


Dirk, du bist auf jeden mit eingeladen!
Hoffe wir sehn uns dann mal in Holland.


Zitat:

Hoffe wir sehn uns dann mal in Holland.

Ich bin da, wenn nichts dazwischen kommt wie Krieg,Krankheit und Tod.


Ob der Polo jemals wieder angemeldet wird ist fraglich nachdem ich gestern mal Preise hinter die to-do-liste geschrieben habe...

Mit dem Trecker nach Osna... nee da bin ich mit dem Fahrrad ja fast schneller


Habe heute auch neue aufgaben gestellt bekommen.
Der Fox verliehrt Kühlwasser am Stutzen und mein Fancy Getriebeöl.
Daran kannste sehen das nicht nur Du betroffen bist.

Eigentlich nichts wildes aber im Moment bin ich durch meine Bandscheibe eingeschränkt da zu beheben.


tja dan haben wir wohl alle das selbe Los. Gut so


so, war dann mal wieder ein bissi fleißig. Brauche die kleine nämlich nächste Woche wenn mein "Dicker" zur Inspektion geht!

Zum Glück war es wirklich nur die Ventildeckeldichtung! Damit wäre dann auch endgültig bewiesen, dass man die Unterlegscheiben die auf den Schrauben des Ventildeckels sitzen und die Gummis schön gleichmäßig runter drücken sollen NICHT weglassen kann (ich wars nicht ). Motor -Entlüftung habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mit gereinigt, und leider feststellen müssen das die Schläuche auch nicht mehr lange dran bleiben können....naja so ist immer wat. Im Moment jedenfalls läuft sie prima und ist dicht was will man mehr. Bin bloß froh das der Simmerring dicht war, der Zahnriemen sieht nämlich noch prima aus und da wäre ich nur ungern bei gegagen.


ja, am Freitag hatte ich die kleine dann zum ersten Mal mit auf den Bau nach Enschede. Ja sie hat mich zurück gebracht, das ist die gute Nachricht!
Auf dem Rückweg auf höhe Ibbenbüren bin ich dann von der Bahn weil es derbe zu Bocken anfing, war aber wohl nur der letzte Dreck in der Einspritzung da sie überland brav nachhause schnurrte und Dicht ist sie auch noch...
Dafür jetzt kapitaler Radlager schaden. Aber völlig inne Wicken das Teil, man ist das Rad jetz am eiern, das hab ich so auch noch nicht gehabt. Heißt also Achsteile bestellen und weiter geht der Ritt der Standschäden Beseitigung.
Damit steht das Treffen am 09.03 in Noord Deurningen allerdings auf der Kippe zumindest mit eigenem Auto...


Das ist aber auch ne kleine Diva...

Für Deurningen hätten wir ggf. noch n Platz frei


he dank dir Kathi. Ja nervt langsam aber irgendwie hatte ich das erwartet. Stand halt doch zu lange rum....
Naja nach Deurningen komm ich noch auf der rechten Seite in meinem Ex Steili denke ich klappt wohl sonst frag ich noch mal


Bis zum 9.3. ist doch noch lange Zeit. So ein Radlager ist doch fix erneuert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen