Im endeffekt ist es DEIN Auto und es muss DIR gefallen, alles andere ist unwichtig
Und da geht die Feier weiter, jetzt wird er kompletz auseinander gebaut
Ich bin gespannt
Hiho
Jaja der gute NZ ist in meinem 2er auch drinne
Aber ich rate dir zu einer K&N Luftfiltermatte....offener Luffi frisst Benzin.....Kenne jemand der hatte mal einen Offenen Luffi auffem NZ an Sound war garnichts zu hören, und der Verbrauch war nur höher....bei nem anderen hatte einen Offenen auffem MH, da hat man ordentlich krach
Ja darf den K&N Pilz ja eh nicht in Verbindung mit dem Auspuff fahren.. Mal sehen, bevor ich mit dem Guten zum TÜV fahre, kommt der denke ich eh raus und dann werde ich mal gucken
& heute ist es auch komplett so weit. Er wird komplett auseinander gerupft. Und schon abgeschliffen. Alle Fenster raus - Schiebedach raus - alles abmontieren!
Natürlich habe ich da Unterstützung, heute mal vom DerbyFahrer89 & dem Dimo natürlich
Nicht das er doch noch ein bisschen Rost vor mir versteckt hat!
Weiter so aber dein Filter is kein 57i das ist irgend einanderer...
Ist aus'm Rennsport
bin mal gespannt was raus kommt wenn er fertig ist
mfg
also wenn pilz dann besorg dir den 57i den bekommste noch eingetragen solange deine Gr.A nich eingetragen ist im schein aber das will ich hier nicht genau erläutern wobei man sich das ganze denken kann
Dürft auch gespannt sein
ich bin bei meinem auch seit gestern dran
Sehr gut
Meiner kommt erstmal wenn alle vorarbeiten gemacht sind, schön zum Lacker
Von deinem will ich aber dann auch was sehen glader
kannste am 6 april begutachten ist zwar nit viel ,hauptsache mir gefällts
Eben, das sehe ich genauso. Es muss dem Besitzer gefallen
Ob dezent oder komplett knallig. Ist scheiß egal!
ich hab nur paar kleinigkeiten fallen aber ins auge
Ja ist doch auch okay, meiner wird schon sehr brutal
Aber wie gesagt, wem es nicht gefällt soll weggucken
also meiner wird nit komplett auseinander gebaut wie deiner, meiner nur hier und da was bisschen musik vorn am motor kleine veränderungen mehr verrat ich nicht
Ja der kommt ja komplett zum Lacker und wenn ich die kompleten Vorarbeiten mache, dann kommt mich das 400€
Und was dann noch so gemacht wird - Psssssst
biste mit deinem bis zum 6 april fertig
ich hoff meiner ja
Neee denke nicht, denke das ich so Ende - Anfang Mai fertig bin, das ich den dann den Sommer über fahren kann
Dann muss noch n Winterauto her
Weil ich den dann mit Sicherheit nicht im Winter fahren werde
meiner steht bis april is nur für ab und zu zu fahren fahr noch en alltagswagen golf 6 tsi
Ja ich kaufe mir dann noch irgendein Ranzauto fürn Winter
So jetzt ist er fast komplett leer. Jettzt noch ABrett raus - Dann wird geschliffen
Bei uns wollt an Lacker wenn ich die Vorarbeit mache wie Beule spachteln,abschleifen usw 500 Euro...aber ohne Rechnung
Aber meiner muss zuerst an kleinstellen geschweißt werden, damit ich bald anfangen kann mit spachteln usw!
Lacken tun wir aber selbst....haben ja alles
Gruß Benny
Ne ich lass es vom Lacker machen, weil ich nicht weiß, ob es gut wird, wenn ich es selber mache & wollte es wenn dann vernümpftig haben
ich hoffe das es montag vorran geht!
scheiben sind ja alle raus jetzt...frontscheibe hat den ausbau nicht ueberlebt,haette aber eh neu gemusst wegen bem steinschlag im sichtfeld (an dieser stelle danke an derbyfahrer89!).
3 kleine loecher hat er aber dann doch - schweißen fertig bilder davon folgen!
das beste war der noch verbaute schrothgurt automat anstatt den originalen haltepunkt an der c-saeule zu nehmen hat der vorbesitzer ne ca. 8cm große schraube mit 5 u-scheiben,ungefaehr 4cm dadrunter reingeballert und in der c-saeule von innen verschraubt
naja...sachen gibts!
aber im guten und ganzen ne top basis fuer 200euronen!
(fuer alle die sich jetzt fragen warum ich hier so schreibe:ich bin der freund von polo86cgirly und helfe beim umbau :P )
bei mir gehts heut vieleicht weiter bei den bremsen vorn hinten spurplatten
Wir starten am Montag weiter
meiner ist zum glück nit schwer verschraubt halt dezent