vw teilemarkt

VW Audi Ausfahrt 28.04.2013 Raum Süddeutschland Lö - Fr - WT - VS - Schweiz

Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

Hi,

ein Kollege von mir organisiert im Audi-Forum grad eine gemeinsame Ausfahrt im Südschwarzwald. Damit da nicht nur S3 rumfahren dachte ich ich frag mal, ob jemand Interesse hat, mitzufahren (hab den Kollegen natürlich vorher gefragt)

Treffpunkt wird vermutlich am Schauinsland sein, danach vllt. so 200km Ausfahrt

Termine sind noch offen, irgendwann diesen Sommer.

Könnt euch bei Interesse ja mal melden.

Greez
Heppi



Hi, dein Kollege soll mich mal anschreiben

www.polotreff-sueddeutschland.de


wäre auch interessiert wenn die route schlaglochfrei ist



Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

... davon geh ich aus


Heppi
  • Themenstarter
Heppi's Polo 86C

Hi,

wir heben uns mal auf ein paar Termine geeinigt, bitte eintragen wer mitkommen möchte.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke,
    Gruß
    Heppi


  • Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    ... keiner?


    Heppi
    • Themenstarter
    Heppi's Polo 86C

    also falls es doch noch einen juckt zu kommen, wir haben mal den 28.04. 10:00 Uhr fixiert.

    Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja melden.

    Greez
    Heppi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen