vw teilemarkt

Mobile Inserat gelöscht: erheblicher Schaden?

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

moin

ist euch das auch schonmal passiert?

hab mein polobeast nun schon eine weile bei mobile angeboten.

nun schreiben die mir auf einmal eine mail, das sie mein inserat löschen, da es irreführend für käufer wäre.
hier die begründung:

Zitat:

Ihr Fahrzeug weist eine erhebliche, nicht reparierte Beschädigung auf.
Als eine erhebliche, nicht reparierte Beschädigung sind z.B. Motor- und Getriebeschäden, Schäden durch Verkehrsunfälle, Brand, Hagel oder Wasser zu verstehen, deren Behebung nicht oder nur unter Einsatz erheblicher Geldmittel möglich ist. Bitte beachten Sie, dass auch Bastlerfahrzeuge und Fahrzeuge, die als Teileträger verkauft werden, als „Beschädigte Fahrzeuge“ zu kennzeichnen sind.


erhebliche, nicht reparierte Beschädigung? hamm die ne macke?

man hat noch nichmal die chance sein inserat offline zu bearbeiten oder zu ändern. es ist komplett gelöscht!

also für mich ist mobile.de hiermit gestorben!



hm, kann mir denken was passiert ist.

Wenn einer schreibt, er war bei dir hats angeschaut und es ist stark beschädigt, löschen die das im Regelfall, wenn er glaubwürdig ist !

Powerseller etc


Das war ein Zeichen vom Polo. Er will und soll in deinem Besitz bleiben



Ja schreib mal mobile an und frag mal was los ist, das kanns ja nicht sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen