vw teilemarkt

VW Tür Projektor

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
hab das hier auf ebay gefunden... http://www.ebay.de/itm/2-Stk-VW-Laser-Tuning-LED-Logo-Projektor-Turlicht-Scheinwerfer-/181030053215?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a263b655f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
siehd auf dem foto cool aus... hat wer sowas und kann darüber was sagen ob das was taugt? bzw gut funktioniert?



hast du dir das video dazu angesehen ?

wenn das in echt wirklich so aussieht dann find ich es ziemlich cool


Mr.K.D
  • Themenstarter

ja hab das gesehen siehd nicht schlecht aus..



kirmeskram


Moderne Unterbodenbeleuchtung!

Aber irgendwie n cooles Gimmick


gelöschtes Mitglied

    schon der 10. thread hier dazu und mittlerweile langweilig, da es jeder bald hat...


    viel geiler find ich die preis unterschiede


    Hab ich auch schon gesehen werd ich mir bald holen
    Hab zur zeit noch smd Streifen unter der Türverkleidung die auch am türkontakt angeschlossen sind


    Hab ich mir auch vor ca. 2monaten gekauft bin nur noch nicht dazugekommen mir die Teile einzubauen.... hab sie aber schonmal getestet schaut echt genauso aus wie auf dem obigem Bild.... echt sehr geil die Teile!



    Schau mal in mein Profil hab auch welche in den Vorderen Türen drin, angeschlossen an die Türkontakte im VW Look, sieht Hammer aus, und hier bei mir ist es ne Rarität aufm Autotreff


    Antworten erstellen