vw teilemarkt

Aau eaton

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Servus jungs.
N kumpel von mir hat nen eaton kompressor daheim und ist am überlegen den an sein AAU zu bauen.
Ich bin aber der meinung das macht kein sinn..
Was sagt ihr dazu?





Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Die frage ist ob der kompressor im aau überhaupt was bringt außer ihn zu zerstören?



bringt vielleicht schon was, die frage ist nur wieviel und wie lange.


Er müsste dann die Ganze Elektrik und das Ansaugsystem vom G40 verbauen. Verdichtungsreduzierung ebenfalls. Laufen wirds wohl aber bei dem Aufwand und den Kosten kannst auch gleich nen PY verbauen, das funktioniert wenigstens

Ich hatte mal den gedanken nen 1.0 turbo zu basteln Aber für son "Blödsinn" fehlen zeit und Geld


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F



Er ist drin aber noch nicht mit schleuchen angeschlossen. Aber er dreht mit und macht ordentlich krach


video ist privat


Antworten erstellen