vw teilemarkt

195 55 15

dkey28
  • Themenstarter

Hallo
Hab neue Felgen mit 195 55 15 passen die auf mein 6n
Ich hätt' gemeint das die felgen 195 45 15 drauf haben leider ist das nicht der fall passen die reifen trotzdem drauf?
Bördeln muss ich sowieso



Ob die passen weis ich nicht... Aber soweit ich weis muss dann das Tacho angegleicht werden und Eintragung is nicht so einfach...


ob es passt oder nicht hängt vom fahrwerk usw ab
aber wie schon gesagt tacho stimmt dann nicht mher und muss angeglichen werden davon abgesehen sind das ballon reifen und das sieht alles andere als geil aus :o

hol dir 195 45 r15 und alles ist gut



gelöschtes Mitglied

    wer sagt das der tacho angeglichen werden muss?

    tacho muss überprüft werden .alles andere wird man dann erst sehen.

    185/55r15 wäre nach überprüfung noch möglich und 195/45 als standart .

    195/55 hat schon nichts mehr mit dem fahrwerk und der tiefe zu tun. 195/50 ist schon sehr eng bemessen, aber 55er bei 15zoll ist schon böse.

    runter die reifen und so verscherbeln




    Antworten erstellen