vw teilemarkt

Vergleich marsrot und tornadorot

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hallo

suche nen paar gute bilder wo der unterschied zwischen marsrot und tornadorot gut zu erkennen ist.

mfg
jahnke



Marsrot:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Tornadorot
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So schwer ist das nun nicht...


  • jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Achso man kann bei google auch bilder finden. Danke für diesen super tip!

    ich hätte gerne ein bild auf dem beide drauf sind um einen besseren vergleich zu haben. Und genau das habe ich nicht gefunden. (bei google...!)

    hatte gehofft das einer im forum vieleicht von jedem typ einen zur hand hat und das ganze auf einem bild verewigt hat.

    mfg
    jahnke



    Dann öffne doch 2 X deinen Internet Explorer. So hast Du 2 Fenster.

    Die verkleinerst du etwas (neben dem roten x oben rechts im Bildschirm)

    Dann kannst die nebeneinander plazieren auf deinem Bildschirm


    Oder man gibt bei der Bildersuche einfach Marsrot und Tornadorot ein, ist das so schwer...

    Sind jetzt zwar eine Polos, sondern 2er Golf, aber das dürfte ja nicht so wichtig sein. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    cool dann habe ich zwei bilder, aus zwei verschiedenen kameras aus zwei verschiedenen winkeln, unterschiedliche umgebung, unterschiedliche qualität, etc.

    hab doch geschrieben was ich suche!

    ps. meinst du nicht das ich möglicherweise selbst auf deine "brauchbaren" tips komme.


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    genau sowas hab ich gesucht. hab ich aber nicht gefunden.

    was ist denn welches rot?


    Hinten sieht man das Tornadorot (LY3D) und im Vordergrund das Marsrot (LA3A).

    MfG


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    sehr schön! ich danke dir, hat mir sehr geholfen.



    Antworten erstellen