vw teilemarkt

Mittelarmlehne

explo`
  • Themenstarter

hat jemand von euch zufällig diese mittelarmlehne eingebaut?
http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Lupo-Polo-1-2-3-4-9N-Leder-Design_W0QQitemZ7992826903QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit bild am besten?!
kommt man da noch gut an die handbremse dran? weil so wie des aussieht kann man die lehne ja nicht komplett hochklappen ...
oder kennt ihr eine bessere armlehne?

mfg



ja habe die gestern eingebaut. Allerdings ohne Werkzeug da ich in der schweiz Studiere. MEine ist die gleiche nur das bissel chrom obenrum ist. Aber die Form ist genau gleich. Die Sache ist, der rahmen ist aus Plastik nicht sehr stabil, und zum festmachen ist unten auch nicht wirklich was, sie sitzt zwar zwischen den Sitzen recht fest aber das reicht natürlich nicht. Am besten man kauft aus dem Baumarkt klammern und bohrt die dann fest da unten 4 ösen sind. Ich hab keinen Bohrmaschine hab es mit draht gemacht. Rechts festgemacht nach links unter der Verkleidung der Handbremse und dann links festgemacht. Hällt ganz gut. Die Armlehne ist echt zu empfehlen. Bilder mach ich am Wochende online unter www.mein-polo6n.tk


explo`
  • Themenstarter

hmm, naja hört sich ja nicht gerade überzeugend an!
kennt jemand eine bessere armlehne? wo auch fest hällt?
und komplett hochzuklappen ist?



nene die ist super bin total zufrieden. Wenn du Werkzeug hast sitzt die Bombenfest. Meine Sitzt auch fest wenn ich richtig gegendrück ok bewegt sich aber das liegt am draht. Und mit der Handbremse ist auch kein Problem kannst selber endscheiden wie weit nach vorne oder hinten.


gelöschtes Mitglied

    also empfelenswert? dann werde ich mir die auch zulegen!


    Und die passt wirklich?

    Find das ne super Idee,
    da der Stauraum eh sehr
    Begrenzt ist - also der
    "Ablageraum" vorn mein ich.

    Wie genau wird die befestigt?


    Also,
    Die Armlehne kommt in 3 Teilen. Das ist der Kasten oben also die Armlehne. Und 2 Standfüße. Die Füße steckt man ineinander. Dann stellt man die armlehen rauf. Wenn man den Getränkehalter hinten rauszieht hat man 4 Löcher. Dann nimmt man die Schrauben (sind nur 2 im lieferumfang endhalten, halten zwar aber 4 sind besser) Und Bohrt sie fest. Ich hatte keine Bohrmaschiene. Nur ein Schraubenzieher vom Taschenmesser. Musste erstmal löcher reinbrennen ^^ dann festziehen, hällt aber wunderbar. So nun sitzt die Armlehne fest auf dem Standfuß. Der Standfuß unten ist nicht so ideal um ihn fest zu bohren. Es gibt 4 löcher die sind aber Seitlich. Denke wenn man Werkzeug hat kann man das schon festbohren, ohne hat man die "arschk_ _ _ _" wie ich. Hab mir draht geholt an einer Seite fest gemacht unter der Verkleidung von der Handbremse durchgezogen und auf der anderen Seite wieder festgemacht. das vorne und hinten. Es hällt gut. Aber bohren ist natürlich besser. Ich bin zufrieden damit, und kann sie schon empfehlen. Ihr könnt aber auch für 50 € eine kaufen die glaube ich besser sitzt. Meine hat aber nur 23 oder so gekostet und sie hällt anders kann ichs nicht sagen.

    Viel Spaß beim einbauen. Dauert ca. ne Stunde alles zusammen.

    mfg: Carlo

    www.mein-polo6n.tk da seht ihr ab morgen (Samstag) Bilder von der Armlehne.

    Rechtschreibung ich seh die Fehler hab nur keine Zeit zu ändern bin in eile


    Vielen Dank =)


    du kannst auc eine von Sydmeko kaufen da brauchst du einen adapter und die armlehne den adapter machst du am sitz fest und steckst die armlehne drauf... da hast dann nicht so ein fetten kasten rumstehen... kannst bei ebay gucken da gibts die auch musst aber nach der breiteren schauen weil die andere sieht scheiße aus



    explo`
    • Themenstarter

    danke für die erklärung, cr-online
    ich habe mir jetz diese hier gekauft: http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Lupo-Polo-1-2-3-4-9N-Chrom-Design_W0QQitemZ7993315896QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hoffe das klappt alles und sieht gut aus =)

    bilder kommen wenn ich sie eingebaut habe


    ja also weicht vom design ein wenig von meiner ab aber vom aufbau genau gleich. Also mit der Anleitung müsst es klappen. Hast kein Fehler gemacht
    viel spaß


    Antworten erstellen