vw teilemarkt

Billig Haubenbra

Mr.K.D
  • Themenstarter

Hi
Bei eBay gibst es diese Haubenbra Leder teile für 35€... Hat jemand so ein günstiges? Wollte mal wissen wie die von der Qualität sind ... Wetterbeständigkeit usw... Nicht dass ich mir so eins dran mache und das dann schnell ausbleicht oder kaputt geht... Dann gib ich lieber mehr Geld aus ....



Wie heißt der Verkäufer?

Zufällig pjr-shop oder black-bull-bra?


Mr.K.D
  • Themenstarter

Ja so heißt er also blackbull­bra­shop­



Die Dinger sind top.
Hatte schon zweimal einen von denen.

Perfekte Passgenauigkeit und halten sehr gut. Verarbeitung ebenfalls ohne Mängel.

Der Bra an sich blasst nicht aus.
Einziges was ausblassen kann ist der Filzrand oben.
Aber auch erst nach längerer Zeit. Der angesprochene Rand war bei mir nach 2 Jahren ausgeblasst. Das aber auch weil er immer montiert war, egal welches Wetter.
Das ist aber bei allen Bras an diesem Filzrand so.


Der Preis ist doch eig. normal.

Hab glaub auch so ein Billigen, sieht gut aus und macht einfach sein Dienst.


Mr.K.D
  • Themenstarter

Zitat:

Der Preis ist doch eig. normal.

Naja gibt auch welche für. 60€ deswegen wollte ich lieber mal nachfragen


hab zwar ein 2F aber der Verkäufer ist der selbe. Hab das teil jetzt auch schon fast 2 Jahre drauf und bin damit sehr zufrieden die für 35 € reichen völlig und würde ich auch wieder kaufen.


von black bull bra habe ich meinem vom 6n2... bin den 1jahr gefahren...leder hatte keine beschädigungen nur die kleine stoffnaht ganz oben ist durch die sonne abgeschossen und ist leicht grünlich geworden.... aber denke das lässt sich locker nachfärben.... also ich bin zufrieden damit... hab ihn auch 5€ billiger bekommen weil ich ihn abgeholt hab, ist bei mir um die ecke...


Hab auch für meinen 6N ein neues Haubenbra von Blackbullbra ersteigert für 15.00€ inklusive Versand letztes jahr im Sommer..... Die Vearbeitung und Optik sind ganz gut.... also kann ich nur weiteremfehlen



Antworten erstellen