vw teilemarkt

Tuning Teile aus Amerika?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, weis da einer wo man teile für`n 86C aus Amerika her bekommt?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    gibts den da überhaupt?



    mfg!


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    so wurde es mir gesagt, da hatte sich einer bei mir inna gegend wohl n ganzes spoiler kit gekauft



    gelöschtes Mitglied

      oh cool, wuste ich garnicht, dachte den gibts in den staaten garnicht! zumindest das modell!

      naja..


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Beweise auf den Tisch...



        Don


        Den 86c gab es in Amerika nicht, folglich kann da keiner Teile für gekauft haben, da hat Dich einer verarscht.


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          eben der meinung bin ich nämlich auch, das es dort den 2f garnicht gab!

          hmm, komisch...

          mfg!


          Es gab dort weder den 1er, noch den 2er, noch den 2F (3er)


          die alten polo*s gab es da nit nur golf 1 bis 5 jetta 1 bis 5 passat jede baureihe santana und die t reihe 1 bis 5 die habe ich da alle gesehen und denn käfer und beetle



          Also Fast&Furious Style auf nem Polo kommt irgendie nicht so gut find ich...


          gelöschtes Mitglied

            den fast & furious style finde ich schon geil, gibt da verschiedene tschechische anbieter die ami-look spoiler anbieten die sehen auch ziemlich krass aus, aber 1. ich hab da noch nix fürn polo gefunden und 2. sollen die von der qualität nicht so der hammer sein. desweiteren käme noch dazu das es dafür keine gutachten gibt :(


            ZAU
            • Themenstarter
            ZAU's Polo 2F

            nur weis n auto nicht in amerika gibt, heißt das noch lang net das es dort keine Tuning Firmen gibt die Teile fr iverse Auto`s her stellen


            Wo sollte da der Sinn sein? Im eigenen Land können sie es nicht verkaufen, ins EU Ausland nicht exportieren weil Sie keine Zulassung haben. Lediglich eine Auftragsfertigung für europäische Firmen könnte ich mir vorstellen, wobei die meistens in Osteuropa stattfindet, dort ist es deutlich billiger.

            Also ehrlich gesagt: glaub ich nicht. Zeig mal den Katalog/die Seite/etc., wo Dein Kumpel das gekauft hat, dürfte ja kein Problem sein


            ZAU
            • Themenstarter
            ZAU's Polo 2F

            es ist net mein Kumpel, sonder n bekannter

            und wenn ich den katalog, bzw. die seite hätt würd ich ja net fragen!


            Bin jedes jahr in Amerika und da gibts die autos nich! die kennen die gar nich ! also istdas ne verarsche !


            was is mit dem 6n?
            gibts für den paar teile in america?


            Also den Polo gibt es in Amerika auch. Heißt dort Rabbit oder so. Welche Modelle es aber dort gibt und gab weiß ich nicht. Werde mich jetzt aber mal auf die Suche begeben.


            ... sorry, scheint eine Fehlinfo von mir gewesen zu sein. Finde unter Rabbit nur die alten Golfs. Selbst auf der Seite von VW.com gibt es die nicht.
            Der Fox in Amerika scheint der alte Passat zu sein. Und der Kübelwagen heißt dort THING. Gruselig.


            Polos werden da nicht verkauft, da der Markt für kleine Autos einfach nicht da ist. Und wenn da ein Kleinwagen rum fährt, ist es ein Japaner, und seit neuestem Smart.
            Die Amis wissen gar nicht, was ihnen da entgangen ist. Ein Leben ohne VW Polo geht doch gar nicht


            ZAU
            • Themenstarter
            ZAU's Polo 2F

            gut, kennt einer Läden aus Frankreich?


            ZAU
            • Themenstarter
            ZAU's Polo 2F

            tjo, da sagt wieder keiner was -.-


            ist carzone nich aus Frankreich `?
            die Teil find ich aber nich so chique....

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen