vw teilemarkt

Werkstatt für nockenwellen und chippen in Duisburg

Grabber
  • Themenstarter

Hiho. Da ich bei SLS Tuning n recht gutes angebot für nocke schleifen und chippen gesehen habe möchte ich mal fragen ob in Duisburg oder Umgebung eventuell auch so n Schuppen ist. Krieg zwar über google einiges raus, aber dies sind meist Hinterhof kleinwerkstätten ohne Bühne etc

Also, falls jemand da was weiß, vielen Dank im Voraus!



in duisburg bist du absolut richtig.fahr zum robert und werde glücklich
www.rüddel-motorsport.de
in sachen polo absolut fit


Grabber
  • Themenstarter

den hatte ich auch auf anhieb gefunden, aber kriegen wohl ne neue page oder iwas funzt da nicht. vielen dank!
Schleift der auch nocken?



denke nicht.der rüddel verbaut schrick nockenwellen.schleifen macht nur noch dbilas , wobei man von denen nicht so viel gutes hört und die firma dbilas immer versucht über ihre produkte den kunden abhängig von deren know how zu machen.zum beispiel wäre eine abstimmung nur bei denen möglich blablabla.rüddel ist fürn polo allererste wahl.


Grabber
  • Themenstarter

Sauber. Dank Dir für die Infos, btw... Ast reinen Polo Haste da!

Werd dem morgen mal n besuch abstatten, ist ja nur 2 minuten von mir weg


vorbeifahren ist immer die beste variante.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen