vw teilemarkt

Neuer Look für neue Saison

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo Leute, brauche mal paar Vorschläge oder Ideen von euch. Bei meinem Sommer Jetta kommt jedes Jahr ne neue, bzw umgestaltete Motorhaube drauf. Hab aber keine richtige Idee für dieses Jahr, soll ja nicht das sein was wirklich jeder zweite hat. Stickerbomb,komplett geschliffen,Matt schwarz gerollt hab ich alles schon gehabt. Auf dem Bild seht ihr die momentan verbaute Haube von der letzten Saison, ne mischung aus Stickerbomb und versiegelten Rost. Fest seht schonmal das die Moon Radkappen auf dem Bild bunt Foliert werden. Habt ihr noch irgendwelche Einfälle für Ratten oder Retro Optik?

MfG



image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    dellen bzw. löcher reinschlagen, tlw. aufflexen und blech an stange aufrollen, löcher reinbrennen usw..


    Großes eisernes kreuz vielleicht.. so schräg über die komplette Haube



    ein reh drauf laminieren

    so wie bei den amis vorne auf der motorhaube , nach der jagd


    Genau so bunt folieren wie die "zukünftigen" radkappen


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Dachte auch schon länger darüber nach die Haube mit einem Dachpappenbrenner total zu verkokeln. Aber dann löst auch ja auch der Kleber zwischen Außenhaut und Verstrebung.


    Smoke s idee hoert sich doch genial an


    Mach mal was für die Ratten-Szene revolutionäres und lackiere deine Haube in Wagenfarbe

    Ansonsten Karomuster, Strichcode über die komplette Haube, Pinstripe, Grafitti mit der Dose aufsprühen, ....


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Ja Graffiti ist auch ne geile Sache. Hab auf den letzten East Impact treffen einen golf 4 gesehen der so geil gemacht war. Leider hab ich in meinem Bekanntenkreis keinen der diese Kunst beherrscht.



    Versuche dich doch einfach selbst daran.
    Notfalls lässt sich das doch schnell wieder übersprühen.
    Darfst eben nix filigranes machen wie ein Gesicht oder so, sondern ein großflächiger Schriftzug zum Beispiel.

    Und wenns mit dem sprayen doch garnicht klappen sollte, dann machtste das "Grafitti" eben mit dem Pinsel. Ist ja eh ne Ratte.....


    ich find ja nen strichcode cool
    oder nen qr code das doch mal was neues


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Klar selber versuchen kann man alles. Finde nur das es wenn man übertreibt ganz schnell kitschig werden kann


    vielleicht nur in der mitte und den rest poliert/abgeschliffen


    Wie oben erwähnt hab ich auch die Idee gehabt die Haube zu verkohlen mit nem Brenner.

    Find ich mega geil.
    Hab das mal aufm focus gesehen..... War richtig fett meiner Meinung nach.....


    Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

    Poliert blendet extrem wenn die Sonne ungünstig steht. Leder beziehen wäre auch was, jedoch auch nicht billig.


    das auch ne idee.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Leder beziehen


      kunstleder, b-ware vom örtlichen lederhändler, lederfolie....

      ist aber ein alter hut.


      Zitat:

      Ja Graffiti ist auch ne geile Sache. Hab auf den letzten East Impact treffen einen golf 4 gesehen der so geil gemacht war. Leider hab ich in meinem Bekanntenkreis keinen der diese Kunst beherrscht.


      meinst du zufällig den hier


      534233_3401433994105
      534233_3401433994105

      Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Na eigentlich den hier. Der hatte vorne nur so bunt und hinter Sterne und so Figuren.


      image.jpg
      image.jpg

      aso alles klar


      Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Vielleicht der selbe, nur in einer anderen evolutions stufe


      nee der den ich mein fährt bei uns rum


      Ein grafitti kannst du als anfänger komplett vergessen. Es sei denn es soll rotzig aussehen. Es gibt viele verschiedene cap arten, von skinni über fatcap bis hin gur bananacap. Jede hat ein individuelles sprühbild. Dann kommts auf die dose an. Baumarktdosen kannst du zu 99% vergessem weil die zu sehr rotzen. Montana gold sind sehr smooth , genau wie belton molotow. Belton gibts aber auch als normale ausführung im farbfachgeschäft und eigenen sich ganz gut . Wenn schon ein graf auf die haube, dann aber auch halbwegs vernünftig, weil es sonst so ausieht als hätten dir nachts ein paar kiddis die karre versaut.


      Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Genau das meinte ich ja. Soll schon ein hingucker sein, und keine kitschige lachnummer. Naja irgendwas wird mir schon noch einfallen. Aber wenn noch jemand Bilder oder Ideen hat immer her damit. Werde mir dann nochmal meine ganzen Fotos von den 3 Rust n Roll treffen ansehen, vielleicht findet mal paar Anregungen die man dann weiter spinnt und kreiert


      lass dir die haube doch in leder optik beziehen hat hier jeder folierer die folie mittlerweile....
      und unter der folie noch ein eisernes kreuz oder dicke sticker oder aber auch nen schriftzug kann der folierer auch machen....
      sieht hammer aus und fällt erst beim zweiten hingucken auf das da noch was drunter ist...
      hoffe hast verstanden wie und was ich damit sagen will

      auch geil und ne lustige sache die haube mit nem kinderteppich zubekleben oder fell oder plüsch kommt bestimmt gut und hat nicht jeder


      die haube von kindern in der familie oder bekanntenkreis bemalen lassen und alles mit klarlack versiegeln. hab ich mit ner stoßstange gemacht


      ja genau mit nem kinderautoteppich oder sonnen straßenteppich


      oder folie in kindertapeten optik


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hüt
      • Themenstarter
      Hüt's Polo 2F

      Na dann lieber mein Kumpel Spongebob


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen