vw teilemarkt

05.10.2013 - Harlekinade in Nidda-Bad Salzhausen

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Harlekin-Fahrer aufgepasst !

Am 05.10.2013 findet die diesjährige Harlekinade statt. Dieses Mal in 63667 Nidda-Bad Salzhausen.

Hier ein kleiner Auszug aus der Infomail.:

"Bad Salzhausen liegt ca. 10 km abseits der A 45 zwischen Gießen und Hanau, Ausfahrt Wölfersheim. Wir konnten dort in einem tollen Hotel mit Wellness-Center, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Kneipptretbecken (alles im Arrangements-Preis enthalten !) ein Kontingent an Zimmern reservieren und auch einen separaten Raum für unsere Abendverstaltung am 05.10.13 buchen......"

Infos solltet Ihr in Kürze auch auf der Facebookseite "VW Polo Harlekin" finden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rückblicke gibts u.a. auch auf www.polo-harlekin.de und www.harlekina.de

    Da ich ab kommenden WE auch einen "Bunten" besitze, werde ich auch versuchen daran teilzunehmen.

    Sonst jemand mit "Buntem" hier der Interesse hat?



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen