vw teilemarkt

Armaturenbrett

Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

ich suche da bilder und hilfe zum umbau am amerturenbrett usw ich habe dam mal was versucht ist aber inne hose gegangen. (zuwenig platz im fußraum usw)

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Mfg Bandit



halllo
welches a brett soll rein
wuerde schon etwas helfen


Bandit_Outlaw
  • Themenstarter

das standart ausem polo 2 f 86c. ich wollte nämlich das radio um setzten da siehts nich gut aus und im handschuhfach is es auch fürn arsch oder?

Mfg Bandit



Im Handschuhfach ist es eig. ganz gut...zwar nen bissel viel arbeit aber ich ahbs auch gemacht und bei froh...jetzt ist es fest udn springt nicht emhr bei tiefen schlaglöchern!
Das Fach muss nur hinten zusätzlich verschraubt werden da das radio wahrscheinlich zu schwer ist!
war bei mri zumindest so!


gelöschtes Mitglied

    hast du vllt bilder von deinem Umbau.....wollte das Radio nämlich auch demnächst verlegen! wird in der sonne immer viel zu heiß da wo es standart sitzt!
    hab bis jetzt nur keinen schimmer wie ich das umbauen soll......

    MfG Da Flabes


    Bandit_Outlaw
    • Themenstarter

    mh ich wollte das irgend wie hin bekommen das mit der funke in die mittelkonsole zu packen wenn das geht.


    Mfg Bandit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen